Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sektor D » 17.01.18 @ 18:39

Ludachris hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mariani hat soeben in seiner Instastory das Stadion von Pescara gepostet..


Habs auch gerade gesehen... sind wir denn so unattraktiv, dass uns der 11. Platz der Serie B vorgezogen wird? Sorry, der kann meinetwegen gerne da bleiben.


Denke er kommt wieder zurück, wie der Rest der Lugano Mannschaft auch, nach dem Freundschaftsspiel.


Hat Davide mir auch grad mitgeteilt, keine falsche Panik. Mehr hinsichtlich seiner Zukunft wollte er nicht rausrücken :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.18 @ 19:31

Kiyomasu hat geschrieben:Aus dem St.Galler Forum. Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll ;)

Roobin hat geschrieben:Ich habe aus einer vertrauenswürdigen Quelle das Raphael Dwamena im Sommer zu uns stossen soll.
Ich kenne einen seiner besten Freunde persönlich.


Das kann ich mir jetzt beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Dwamena fühlt sich pudelwohl in der FCZ-"Familie"
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sektor D » 17.01.18 @ 21:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Aus dem St.Galler Forum. Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll ;)

Roobin hat geschrieben:Ich habe aus einer vertrauenswürdigen Quelle das Raphael Dwamena im Sommer zu uns stossen soll.
Ich kenne einen seiner besten Freunde persönlich.


Das kann ich mir jetzt beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Dwamena fühlt sich pudelwohl in der FCZ-"Familie"


Glaube auch nicht, dass man ihn zu einem direkten Konkurrenten gehen lassen würde. Der Vertrag läuft ja noch bis 2020. Und 15 Mio. kann Hüppi dem AC auch nicht auf den Tisch knallen ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 17.01.18 @ 22:44

Uuups. So weit habe ich nicht studiert mit dem Testspiel. War nur so weit, weil ich den Namen Pescara schon mal im zusammenhang mit Mariani gelesen habe. Mein Fehler..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 17.01.18 @ 22:47

Dwamena zu St. Galllen? Glaube ich kaum. Weder für ihn, den FCZ oder die Degens lukrativ. Da leidet wohl jemand an Transferentzug wie ich und Kiyomasu.. :-) es ist aber auch verdammt ruhig bei uns..
FCZ

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon hm³ » 17.01.18 @ 23:04

Kiyomasu hat geschrieben:Aus dem St.Galler Forum. Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll ;)

Roobin hat geschrieben:Ich habe aus einer vertrauenswürdigen Quelle das Raphael Dwamena im Sommer zu uns stossen soll.
Ich kenne einen seiner besten Freunde persönlich.


Roobin hat geschrieben:Ihr werdet es sehen. Die Degens haben guten Kontakt zu Hüppi und Co.
Momentan sind noch die Lohnverhandlungen im Gange.


2 millione und tschuess..fuer mich schob langer ein komplett überbewerteter fussballer...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon dennisov » 20.01.18 @ 18:00

Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen. Da fehlt einiges an Qualität, dass man sich in Sicherheit wiegen könnte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini, Zizou96 und 722 Gäste