Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 15.01.18 @ 9:43

Scheint untergegangen zu sein. Ihn würde ich begrüssen:

https://www.transfermarkt.ch/christoph- ... aison=2016
FCZ


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Kollegah » 15.01.18 @ 9:56

fczlol hat geschrieben:Scheint untergegangen zu sein. Ihn würde ich begrüssen:

https://www.transfermarkt.ch/christoph- ... aison=2016

War der mal ein Thema beim FCZ?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 15.01.18 @ 10:17

Kollegah hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Scheint untergegangen zu sein. Ihn würde ich begrüssen:

https://www.transfermarkt.ch/christoph- ... aison=2016

War der mal ein Thema beim FCZ?


Nein. Ich habe gesehen, dass sein Vertrag ausläuft und spielt eine starke Saison und auch in der letzten sehr konstant. Würde begrüssen wenn man ihn sich anschaut. War mehr meine Option zu Jantscher.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon devante » 15.01.18 @ 11:10

Stogerman. hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Woher kommen eigentlich diese Vorschusslorbeeren für Mariani? Wenn er tatsächlich ein Angebot von uns hatte und sich dann fürs Ausland entschieden hat, ist das sein gutes Recht. Er sollte dann doch aber bitte das öffentliche arschkriechen und anbiedern als "eine vo ois" lassen. Einfach ein bisschen gut Wetter machen und dann hoffen, dass man damit die Chancen auf ein gutes Rentnerverträgli in der Zukunft hat, kann man sich von mir aus leisten wenn man sich ein paar Jahre tatsächlich für uns zerrissen hat.

Fürs erste bleibt es nun also beim Geschwätz und Wappenküsserei aus der Distanz. Dann mal viel Glück im Ausland und leider danke für nichts.


Mariani hatte ja noch nie wirklich die Gelegenheit sich für uns zu zerreissen. Als er endlich auf dem Niveau angekommen war, hat man ihm beim FCZ nicht mal eine Chance gegeben.
Ihm allerdings zu unterstellen nur ein Rentenvertrag zu wollen ist es gar spekulativ. Ich persönlich hätte ihn gerne bei uns, wenn er dann noch dasselbe Niveau hat.

und genau da bin ich nicht deiner meinung. Schönbi z.b. war dazumals schlicht um welten weiter als Mariani. Hatte bei uns einige Chancen bekommen, aber hat sie nicht genutzt. Bei ihm ging der Knoten erst nach seinem Transfer weg vom FCZ auf....das hätte ich selbst nie gedacht und muss nun zugeben, dass ich niemals an so eine entwicklung bei ihm geglaubt habe. Umso mehr freue ich mich natürlich jetzt für ihn.
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.01.18 @ 12:54

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 14.08.22 @ 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 15.01.18 @ 13:27

17 Jahre
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Calvin Heim ist ebenfalls mit ins Trainingslager. Auf der Instagram-Story vom FCZ kann man gerade eine sehr starke Parade sehen von ihm. Ich denke, die Torhüterfrage könnte schon bald ganz anders gelöst werden als wir dachten. Wie alt ist der nochmals?


17 Jahre
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 15.01.18 @ 17:35

Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe die Basler lassen die Finger von unseren Innenverteidigern...

Es dürfte keiner interessant sein für Basel, höchstens Bangura. Basel sucht ein anderes Kaliber. Die Kohle hat ihnen Dortmund ja überwiesen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 687 Gäste