Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 12.01.18 @ 22:38

Kiyomasu hat geschrieben:Bringe grad keine Infos mehr aus der Quelle heraus.

Im Gegenzug hat GC nun ein Riesentalent für 4.5 Jahre verpflichtet. Der ZOM war letztes Jahr beim HSV und Stuttgart im Gespräch. Nur bei uns läufts nicht...


Riesentalent, guter Witz!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon pluto » 12.01.18 @ 22:53

Wie im Gegenzug...
Und wer ist Zom?

;-)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 12.01.18 @ 23:21

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bringe grad keine Infos mehr aus der Quelle heraus.

Im Gegenzug hat GC nun ein Riesentalent für 4.5 Jahre verpflichtet. Der ZOM war letztes Jahr beim HSV und Stuttgart im Gespräch. Nur bei uns läufts nicht...


Riesentalent, guter Witz!


Der ist extrem stark.


Und warum haben dann Stuttgart oder der HSV nicht zugeschlagen? Slowenische Liga ist extrem schwach und der Typ garantiert nicht besser als ein Mariani oder vielleicht sogar Marchesano.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 13.01.18 @ 10:00

Jahr für Jahr haben wir im Forum Panik, dass unsere Konkurrenz im Transfermarkt immer besser agiert als wir. Aber seit Bickel dazu gekommen ist haben wir hier wieder Kompetenz. Also ich vertraue auf die Führung!
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 13.01.18 @ 11:12

fczlol hat geschrieben:Jahr für Jahr haben wir im Forum Panik, dass unsere Konkurrenz im Transfermarkt immer besser agiert als wir. Aber seit Bickel dazu gekommen ist haben wir hier wieder Kompetenz. Also ich vertraue auf die Führung!

Jahre lang hat das auch gestimmt :) #Abstieg

Nimmt mich in diesem Zusammenhang aber auch wunder, ob man diese Supertransfers (bspw. dieser Bosnier) jemals hat spielen sehen, oder ob man einfach ein paar Statistiken und ein paar Gerüchte auf TM liest und findet: "Moll, der ist richtig gut der Mann!" Hat nicht Novakovic noch als 37-Jähriger regelmässig in der slowenischen Liga getopft? Und, der war schon lahm als er Köln richtung Japan verliess!

Bickel und die Anderen der Leitung machen das gut bisher! Ich finde, wir können so in die Rückrunde starten, haben wir doch im Sommer sehr viele Zugänge realisiert und wenn es noch ein OM oben drauf gibt, umso besser!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon eifachöppis » 13.01.18 @ 11:30

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Jahr für Jahr haben wir im Forum Panik, dass unsere Konkurrenz im Transfermarkt immer besser agiert als wir. Aber seit Bickel dazu gekommen ist haben wir hier wieder Kompetenz. Also ich vertraue auf die Führung!

Jahre lang hat das auch gestimmt :) #Abstieg

Nimmt mich in diesem Zusammenhang aber auch wunder, ob man diese Supertransfers (bspw. dieser Bosnier) jemals hat spielen sehen, oder ob man einfach ein paar Statistiken und ein paar Gerüchte auf TM liest und findet: "Moll, der ist richtig gut der Mann!" Hat nicht Novakovic noch als 37-Jähriger regelmässig in der slowenischen Liga getopft? Und, der war schon lahm als er Köln richtung Japan verliess!

Bickel und die Anderen der Leitung machen das gut bisher! Ich finde, wir können so in die Rückrunde starten, haben wir doch im Sommer sehr viele Zugänge realisiert und wenn es noch ein OM oben drauf gibt, umso besser!


Wie gut die slowenische Liga ist, durfte Basel erfahren, als sie für ca. 3 Mio den Torschützenkönig und Supertalent Sporar unter Vertrag nahmen.

Denke dieses Bosnier wird in etwa auf Stufe Marchesano einzustufen sein, sprich die Superleague Tauglichkeit muss er zuerst beweisen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 14.01.18 @ 16:48

Kiyomasu hat geschrieben:Mariani hatte anscheinend ein Angebot von uns, habe sich aber für einen ausländischen Club entschieden. Er beteuerte aber, sicher mal zurückkomme zu wollen... Dies habe ich von der Quelle mit dem Kollegen von Mariani, er konnte gestern mit dem Kollegen von Davide reden. Naja, hoffentlich endet das nicht wie bei Inler und co.


Danke für die Info. Ich hätte Mariani sehr gerne bei uns gesehen, verstehe seinen Entscheid aber völlig und wünsche ihm einen passenden Club sowie viel Erfolg!! Eine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt wird dadurch aber eher unwahrscheinlich.

Camelos hat es ja gut auf den Punkt gebracht:
camelos hat geschrieben:Aus seiner Sicht absolut verständlich.
1.) Hat sich mit zwei ganz starken Saisons in der höchsten Spielklasse etabliert bzw. bestätigt
2.) Ist Ablösefrei, das heißt bei einem Auslandswechsel gibts noch ein paar Franken in den Sparstrumpf(Handgeld)
3.) Wird dieses Jahr auch schon 27ig, ist also im besten Alter einen solchen Schritt zu wagen.


Zumindest gab es in den letzten Wochen ja noch ein oder zwei glaubwürdig klingende Hinweise darauf, dass ohnehin nach einem anständigen ZOM gesucht wird. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn das TB & Co. gelingt! Dann wären wir für die zweite Hälfte mMn nämlich schon sehr gut aufgestellt, v.a. wenn die Rückkehrer schnell wieder Tritt fassen.

Bin schon extrem gespannt auf den Rückrundenstart!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, camelos, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 701 Gäste