Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schweri » 20.05.17 @ 11:26

fischbach hat geschrieben:Neues zum Thema Yassin Maouche: Er trainiert seit einer Woche nur noch mit Servettes U21, weil er einen neuen Vertrag (der aktuelle läuft aus) vorliegen hat, diesen aber bis jetzt ablehnte. Diverse SL-Clubs seien interessiert, der FCZ zuvorderst, Servette wolle ihn aber halten.


Weiss nicht ab diese Methode die Beste ist um eine Vertragsverlängerung voran zu treiben...


likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon likavi » 20.05.17 @ 11:58

wixer hat geschrieben:Allenfalls suchen sich neben Adi auch Admir und Josip einen neuen Verein. Dazu noch Almen, dann wäre nur noch die Defensive (Jimcity?) umzukrempeln. Es wäre aber Horror, den Alain gegen Tschuru oder Senderos auszutauschen. Ich hoffe, dass Krieschiu bald wieder fit wird und Einsätze bekommt.


Richtige Aussprache ist übrigens: Krüesiu (und Tschjimschiti).

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon spitzkicker » 20.05.17 @ 12:09

Schweri hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Neues zum Thema Yassin Maouche: Er trainiert seit einer Woche nur noch mit Servettes U21, weil er einen neuen Vertrag (der aktuelle läuft aus) vorliegen hat, diesen aber bis jetzt ablehnte. Diverse SL-Clubs seien interessiert, der FCZ zuvorderst, Servette wolle ihn aber halten.


Weiss nicht ab diese Methode die Beste ist um eine Vertragsverlängerung voran zu treiben...

Es geht nicht darum, die Verlängerung zu erzwingen. Im Gegenteil: Der Maouche-Clan ist der Meinung, dass im Vertrag eine Klausel sei, wonach er den Club verlassen könne. Servette sieht das anders, jetzt wird gestritten. Und ob Maouche von sich aus in die U21 ging oder von Servette dorthin versetzt wurde, geht aus dem Artikel und mit meinen Französischkenntnissen nicht genau hervor.

Kennt einer diese Spieler? Wäre er eine Verstärkung im DM?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.17 @ 8:49

Jorge Teixera war gestern im Stadion... (der wird sich auch gefragt haben, wie wir aufgestiegen sind :))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Kollegah » 21.05.17 @ 12:27

Bottani wäre sicher eine Überlegung wert! Bringt viel mit, um uns nächste Saison zu helfen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon crosshair » 21.05.17 @ 12:50

Z, können wir mal wieder die Kaderliste haben bitte? :-P

Pro Bottani und Pro "Sadiku verscherbeln"..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.17 @ 16:56

Cico Rodriguez mit zwei Toren gegen Sion. Chum hei Cico!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 676 Gäste