Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 10.01.18 @ 13:11

Kiyomasu hat geschrieben:@Yekini: Die meisten kennen das fczforum nicht, ist halt wirklich eine Studenten App. Kann aber durchaus sein, dass einer jemanden kennt, der Mariani kennt, da dieser auch in unserer Altersklasse ist.


We'll see.. Nach dem Öffentlichen flirten von Mariani mit dem FCZ ist die Chance schon gross, dass er zurück kommt!
FCZ


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 10.01.18 @ 15:29

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 14.11.19 @ 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DINGO » 10.01.18 @ 17:12

Geil. Danke vielmals Kiyomasu! Ich liebe diese "ich habe eine Quelle, die mehr weiss"-Diskussionen! Naiv wie ich bin, rechne ich nun fest mit Mariani auf die Rückrunde.

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Gazza65 » 10.01.18 @ 17:51

Gemäss Adliswil-Quelle ist Marchesano wieder gesund
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DINGO » 10.01.18 @ 19:49

Kiyomasu hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Geil. Danke vielmals Kiyomasu! Ich liebe diese "ich habe eine Quelle, die mehr weiss"-Diskussionen! Naiv wie ich bin, rechne ich nun fest mit Mariani auf die Rückrunde.


Kannst mir dann später noch danken, dann aber wenn du es nicht ironisch meinst :) bin zuversichtlich



Nein, null Ironie. Ich meine es ernst!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 10.01.18 @ 20:24

Ist jetzt kein Witz und auch nichts von meiner üblichen Quelle und sagt vielleicht auch nicht allzu viel aus aber erwähne das jetzt doch...

Forte war am Dienstag Abend mit seiner Frau im Bernhard Theater den schwarzen Hecht schauen...mein sehr sehr guter Freund, nennen wir ihn mal Schorsch, war auch da und fragte ULF dann direkt:"chund de Mariani?"...ULF meinte dann:"tjiaha...lueged mer mal, wer chund"..und lächelte verschmitzt...

Jeder kann jetzt da selber etwas reininterpretieren wenn er will....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.01.18 @ 21:29

Yekini_RIP hat geschrieben:Ist jetzt kein Witz und auch nichts von meiner üblichen Quelle und sagt vielleicht auch nicht allzu viel aus aber erwähne das jetzt doch...

Forte war am Dienstag Abend mit seiner Frau im Bernhard Theater den schwarzen Hecht schauen...mein sehr sehr guter Freund, nennen wir ihn mal Schorsch, war auch da und fragte ULF dann direkt:"chund de Mariani?"...ULF meinte dann:"tjiaha...lueged mer mal, wer chund"..und lächelte verschmitzt...

Jeder kann jetzt da selber etwas reininterpretieren wenn er will....;-)


Mariani JETZT! Jeder Tag ohne Vollzugsmeldung ist ein verlorener!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, laissa, Siscos, stedtlerin, Vapor und 511 Gäste