Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 08.01.18 @ 12:09

fczlol hat geschrieben:Keine Gerüchte im Netz?! :-(


Entzugserscheinungen? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 08.01.18 @ 12:19

MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Keine Gerüchte im Netz?! :-(


Entzugserscheinungen? ;-)


Ja. Und ich bin sowieso ein "Transfermarkt" Jünger.. :-D
FCZ

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DINGO » 08.01.18 @ 13:36

MetalZH hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:War das nicht Bauer, der so legendär von Buff niedergegrätscht wurde?


Nö, Brahimi


Auch nicht. Izet "Huso" Hajrovic.


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2013/ ... iver-buff/

Edith meint noch: Ich fände es ja auch noch toller, wenn es Hajrovic gewesen wäre, aber Hauptsache ein Insekt.. ;-)


Sorry du hast natürlich recht. Da haben mich meine Erinnerungen im Stich gelassen...

An der Transferfront ist es nach wie vor sehr ruhig. Ausser das ehemalige, eklige Identifikationsfiguren der Insekten mit Basel anbandeln. Pfui.
Zuletzt geändert von DINGO am 08.01.18 @ 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon devante » 08.01.18 @ 14:56

nicht hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kay Voser ist jetzt beim Pack im Gespräch. Wo wir schon bei denen sind: Moritz Bauer will anscheinend zurück in die Schweiz, wäre eine spannende Option auf der rechten Seite...


Ich denke M. Bauer könnte spielerisch zu uns passen, allerdings kostet er wohl einiges. Freue mich sowieso drauf zu erfahren was Bickel und Co. gerade so treiben. in der Vergangenheit kam ja meistens was überraschendes und gutes dabei raus! Glaubt hier jemand daran, dass wir ohne Zuzüge in die Rückrunde starten?


Was läuft denn mit euch falsch? Hoffe ich muss Moritz Bauer nie nie nie nie im FCZ Trikot sehen, seit er mal bei einer Schauspieleinlage bei einer angeblichen Verletzung von aussen der Seitenlinie wieder ins Spielfeld gerollt ist, ist der sowas von unten durch bei mir.


Absolut einverstanden. Der Bauer würde gut zu den Bislern passen, die sind ja an ihm dran. Wusste gar nicht dass das ein Ösi ist....tubel der
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 08.01.18 @ 15:00

Kiyomasu hat geschrieben:Eine Verpflichtung von Mariani würde finanziell keinen Sinn machen. Es gilt also abzuwarten, ob Mariani seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Lugano verlängert. Sollte dies der Fall sein, wurde er nicht von Bickel kontaktiert und wir haben einen riesen Fehler gemacht. Verlängert er seinen Vertrag nicht, ist die Chance sehr gross, dass wir Davide im Sommer wieder in unseren eigenen Reihen haben.


Da Lugano nur noch in diesem Winter Geld mit Mariani machen kann (vorausgesetzt er verlängert nicht) kann man ihn auch günstiger bereits jetzt holen. Würde in meinen Augen Sinn mache, weil er auch sportlich in der Rückrunde wichtig sein kann!
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 08.01.18 @ 15:09

Kiyomasu hat geschrieben:Laut meiner Thelander Quelle kriegen wir noch einen Zuzug im offensiven Mittelfeld. Er gibt sehr wenig preis, versuche aber ein paar Infos zu bekommen damit die Ratespiele wieder beginnen können. @fczlol, kannst mir dann später danken :)


Danke für die Info. Ich hoffe natürlich auf Mariani. Aber wichtig ist für mich persönlich im Moment nicht, wer genau kommt, sondern dass wir überhaupt einen fürs OM kriegen. Von dem her passe ich mal für das heiterhelle Rätselraten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 08.01.18 @ 15:15

d
Kiyomasu hat geschrieben:Laut meiner Thelander Quelle kriegen wir noch einen Zuzug im offensiven Mittelfeld. Er gibt sehr wenig preis, versuche aber ein paar Infos zu bekommen damit die Ratespiele wieder beginnen können. @fczlol, kannst mir dann später danken :)

Meine Quelle ist noch ruhig....zu ruhig...muahahahahahahhaha
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 696 Gäste