Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 06.01.18 @ 22:51

Für mich gehört Brunner sowieso in die Stammelf. Auch Meister werden kann man mit einem Brunner in der Stammelf (soll nicht heissen das wir meiner Meinung nach Meister werden). Wenn man 10 andere überdurchschnittliche Spieer hat kann man auch mit dem soliden Brunner im Team Meister werden. Soll soviel heissen wie: Brunnder unbedingt langfristig in der Stammelf planen! Gehört bezüglich Identifikation zu den Topleuten.
FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 06.01.18 @ 23:25

Zhyrus hat geschrieben:Bezüglich der Dankbarkeit für die Treue von Brunner und den Einsatz von Winter kommt mir beim Gedanken an einen Moritz Bauer Transfer massiv das Kötzeln!


+1!
Keine Ahnung, wieso hier so oft ehemalige oder gar aktuelle GCBasel-Spieler ins Spiel gebracht werden... was soll das?! Oke, nach dem Abstieg haben wir erfahrene Leute gebraucht und auch sonst kann es mal vorkommen, dass einer über die Gleise gekrochen kommt oder den chemieverseuchten Rhein raufschwimmt... Aber bei dem, was hier alles herumgeboten wird, kommt mir echt das kalte Kotzen!

Wir haben eine starke Nachwuchsabteilung und sonst gibt es noch genüegend andere Spieler im In- und Ausland.
Solche Wechsel sollten deshalb wirklich Ausnahmen bleiben. Und zählt mir jetzt bittebitte nicht jeden einzelnen verfickten Transfer der letzten 27 Jahre auf, der eine GCBasel-Vergengenheit hat.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon pluto » 07.01.18 @ 0:51

nicht hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kay Voser ist jetzt beim Pack im Gespräch. Wo wir schon bei denen sind: Moritz Bauer will anscheinend zurück in die Schweiz, wäre eine spannende Option auf der rechten Seite...


Ich denke M. Bauer könnte spielerisch zu uns passen, allerdings kostet er wohl einiges. Freue mich sowieso drauf zu erfahren was Bickel und Co. gerade so treiben. in der Vergangenheit kam ja meistens was überraschendes und gutes dabei raus! Glaubt hier jemand daran, dass wir ohne Zuzüge in die Rückrunde starten?


Was läuft denn mit euch falsch? Hoffe ich muss Moritz Bauer nie nie nie nie im FCZ Trikot sehen, seit er mal bei einer Schauspieleinlage bei einer angeblichen Verletzung von aussen der Seitenlinie wieder ins Spielfeld gerollt ist, ist der sowas von unten durch bei mir.


War das nicht der aktuelle Basler Lang???
Aber überhaupt, auch ohne "gerolle" , kein Bauer beim FCZ!!!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Los Tioz » 07.01.18 @ 1:21

War das nicht Bauer, der so legendär von Buff niedergegrätscht wurde?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 07.01.18 @ 12:33

Los Tioz hat geschrieben:War das nicht Bauer, der so legendär von Buff niedergegrätscht wurde?


Nö, Brahimi
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DINGO » 07.01.18 @ 13:02

MetalZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:War das nicht Bauer, der so legendär von Buff niedergegrätscht wurde?


Nö, Brahimi


Auch nicht. Izet "Huso" Hajrovic.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 07.01.18 @ 16:01

DINGO hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:War das nicht Bauer, der so legendär von Buff niedergegrätscht wurde?


Nö, Brahimi


Auch nicht. Izet "Huso" Hajrovic.


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2013/ ... iver-buff/

Edith meint noch: Ich fände es ja auch noch toller, wenn es Hajrovic gewesen wäre, aber Hauptsache ein Insekt.. ;-)
Zuletzt geändert von MetalZH am 07.01.18 @ 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, chiiswaerch, D27, Dave, s'Efeu und 684 Gäste