Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.01.18 @ 19:24

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Andere Neuzugänge seien nicht in Sicht, Forte nimmt für die Vorbereitung aber Lavdrim Rexhepi und Toni Domgjoni ins Team. Marchesano und Alesevic sind ebenfalls wieder dabei.


Nicht in Sicht, aber offenbar dennoch geplant. Das stimmt mich zuversichtlich, da die Baustellen hoffentlich erkannt wurden. In Bickel we trust!

Alesevic war dabei? Auf fcz.ch klingts eher so, als sei er meilenweit weg. Monatelanger Ausfall heisst's da.


Hmm hat bloss der Blick geschrieben https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 03719.html



Ich denke, dass der Blick Alesevic und Kryeziu verwechselt.

Denke ich auch.Alesevic ist schwerer verletzt. Ob und wann er überhaupt nochmals zurück in den Profifussball kommt ist unklar.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 04.01.18 @ 19:27

Auch im Blick interview ist Forte bezüglich möglichen Zuzügen ziemlich optimistisch.
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.01.18 @ 19:42

kryeziu ist auf fast jedem bild vom training. scheint gesetzt zu sein ! leider ist alesevic noch länger verletzt (knie). das wird nun schwierig für ihn zurück zu kommen:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... ei-strome/

edit: rexhepi und domgjoni werde auch in die vorbereitung mit dem A team mitgenommen!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 04.01.18 @ 20:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 04.01.18 @ 20:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 04.01.18 @ 20:29

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
War das sein Geburtstagsgeschenk? Blöder Zeitpunkt wie ich finde...


Dieser Entscheid wurde ihm sicher schon vorher mitgeteilt.


Naja, ihm wurde heute auf der Webseite (bzw. offizieller Instagramaccount) noch zum Geburtstag gratuliert. Sicher eine schöne Geste, falls man das trotz Vertragsauflösung noch gemacht hat.


Ist nicht aufgelöst. Er ist nur nicht mehr Teil der ersten Mannschaft.
FCZ

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon camelos » 04.01.18 @ 20:31

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
War das sein Geburtstagsgeschenk? Blöder Zeitpunkt wie ich finde...


Dieser Entscheid wurde ihm sicher schon vorher mitgeteilt.


Naja, ihm wurde heute auf der Webseite (bzw. offizieller Instagramaccount) noch zum Geburtstag gratuliert. Sicher eine schöne Geste, falls man das trotz Vertragsauflösung noch gemacht hat.


Vertragsauflösung? Hab ich was verpasst?

Btw: Sicher geil,
Herr Kiyomasu, wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag, trotzdem müssen wir ihnen mitteilen as wir nicht mehr mit ihnen planen...Trotzdem noch ein schöner Tag...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 396 Gäste