Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sektor D » 20.12.17 @ 16:04

sub hat geschrieben:Brecher hat alle nötigen Voraussetzungen um eine starke Nummer 1 zu werden. Alles was es braucht ist Vertrauen und Spielpraxis. Nicht 1 Cupspiel jeden Monat, das bringt nichts.
Bei seinem ersten Versuch als Stammtorhüter bei uns musste er von heute auf morgen Da Costa ersetzen. Das hätte fast keiner geschafft. Nicht wegen Da Costas super Torhüterqualitäten aber wegen seinem Standing innerhalb des Teams bzw. innerhalb des ganzen Vereins. Mit Da Costa ging so etwas wie die Seele und ein grosser Teil der Mentalität. Dazu lief es sportlich alles andere als gut. Trotzdem hatten viele Fans immer noch enorm hohe Erwartungen obwohl der Meier Urs schon eine Ewigkeit sein giftiges Süppchen am kochen war.
Ein vielversprechendes Torhütertalent in einem solchen Moment ins kalte Wasser zu schmeissen ist dann wohl etwa die Definition von "verheizen"...


Das lese ich hier immer wieder. Mag sein, dass dies einige Brecher- und Trainings-Beobachter so sehen. Woran diese Einschätzungen genau festgemacht werden, weiss ich nicht. Allein mir fehlt der Glaube... Nichts gegen Brecher himself, aber dass er eine starke Nr. 1 sein könnte, diesen Beweis blieb er mir bisher noch schuldig.

PS: Alles Gute, Dzengis!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 20.12.17 @ 16:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 0:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon komalino » 20.12.17 @ 19:56

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Vertrag mit Dzengis wurde per sofort aufgelöst.

Quelle fcz.ch

Alles Gute Dzengis!


transferfenster fängt gut an.

Natürlich besten Dank an Dzengis, der immer alles gegeben hat!
Hoffe es findet sich ein geeigneter Chl-Club.

GC sucht ja einen Stürmer und kosten soll der auch nicht viel!So gesehen würde er ja in deren Beuteschema passen.
Dzengis ist ein vorbildliche Sportsmann und ich wünsche ihm alles Gute,ev.in Thun als Ersatz für Rapp.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon spitzkicker » 20.12.17 @ 21:18

Einfach mal zum diskutieren: Antonini Culina als rechten oder linken Flügel oder im offensiven Mittelfeld. Hat mir bei Lugano bis zu seiner Verletzung sehr gut gefallen. Jetzt ist er bei Lugano trotz Vertrag bis 2019 auf der Abschussliste. Nun bin ich ja nicht der Meinung, dass einer, der bei einem anderen Club nicht mehr genügt, für uns gerade recht sei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Alter von 25 Jahren das Fussballspielen verlernt hat. Laut Transfermarkt hat er einen Wert von einer Million, was natürlich für einen, der ausgemustert wird, viel zu hoch sein dürfte.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Josi » 21.12.17 @ 10:46

Danke Dzengis! Du hast uns mit deinen Toren und als Vorbereiter wieder in die SL geschossen. Nach meiner Meinung hattest du, nachdem der FCZ wieder oben war, eine undankbare Rolle und am Schluss wurdest du nicht mehr berücksichtigt. Ich weiss, auch das gehört zum Fussball. Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass du einen Klub findest, der dir Freude macht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 21.12.17 @ 13:32

Anto Grgic darf bei Stuttgart nicht mal mit ins Wintertrainingslager reisen und soll sich einen neuen Verein suchen. Für mich wäre er eindeutig eine Überlegung wert.. Zusammen mit Rüegg würde er ein junges Zürcher Duo bilden..
FCZ

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DINGO » 21.12.17 @ 15:43

fczlol hat geschrieben:Anto Grgic darf bei Stuttgart nicht mal mit ins Wintertrainingslager reisen und soll sich einen neuen Verein suchen. Für mich wäre er eindeutig eine Überlegung wert.. Zusammen mit Rüegg würde er ein junges Zürcher Duo bilden..


Rüegg und Grgic wären definitiv ein Superduo! Dann müsste jedoch für den in der Nati A ungenügenden Sarr ein Abnehmer gefunden werden.


DANKE DZENGIS!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, spitzkicker und 632 Gäste