Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon eifachöppis » 14.12.17 @ 15:24

Beast from the East hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/verpflichtet-yb-gavranovic-111322/

Dürften wir nicht zulassen, wenn er wirklich ablösefrei ist müssen wir ihn holen. Unabhängig davon, wie lange Dwamena, Koné und co. noch bei uns verweilen!


Gavra wollte doch zu Dynamo Zagreb. Diese Saison wollten sie ihn aber nicht ziehen lassen, so wird er im Sommer dahin wechseln.
Und wenn wirklich Torino oder Espanyol Interesse haben, was will er denn hier?

Torino hat Belotti, ich könnte mir in höchstens bei Espanyol vorstellen. Die spielen gegen den Abstieg und haben keinen extravaganten MS.


Fussballinfos.ch


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon eifachöppis » 18.12.17 @ 10:44

In der Rückrunde sollte die Saison 18/19 vorbereitet werden.
Zurück zum klassischen 4-2-3-1
Junge, talentierte, hungrige Mannschaft aufbauen

------------------------------------Goalie-----------------------------------------
Brunner---------Thelander/Bangura--------Kryeziu---------------Kempter
-----------------------------Rüegg----------Aliu---------------------------------
Rohner--------------------------Mariani----------------Haile/Schönbi/Koné
-----------------------------Frey/Dwamena------------------------------------

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.12.17 @ 11:03

eifachöppis hat geschrieben:In der Rückrunde sollte die Saison 18/19 vorbereitet werden.
Zurück zum klassischen 4-2-3-1
Junge, talentierte, hungrige Mannschaft aufbauen

------------------------------------Goalie-----------------------------------------
Brunner---------Thelander/Bangura--------Kryeziu---------------Kempter
-----------------------------Rüegg----------Aliu---------------------------------
Rohner--------------------------Mariani----------------Haile/Schönbi/Koné
-----------------------------Frey/Dwamena------------------------------------

meine stimme hast du! schön zu sehen, dass nicht alle den Kryeziu auf ihrem zettel vergessen haben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 18.12.17 @ 11:18

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 26.05.20 @ 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Djuric14 » 18.12.17 @ 12:41

Schmiedrich hat geschrieben:natürlich habt ihr meine Stimme auch, finde es nur für ekne 4er Abwehr etwas kriraisch, dass wir 3 sehr starke ivs haben, die eigentlich alle spielen sollten...


Kannst du bitte, wie es alle anderen hier auch tun, deinen EINZELNEN Satz nochmals durchlesen und korrigieren bevor du ihn abschickst? Man dankt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon dennisov » 18.12.17 @ 13:21

Es sollten dringenst 2 gute Aussenverteidiger verpflichtet werden, denn so wird das nichts mit einem europäischen Platz! Wenn man so weiterspielt und nur selten gute Spiele zeigt, findet man sich diese Saison ganz schnell im Abstiegskampf wieder. Ich glaube halt einfach, dass dies den wenigsten Spieler bewusst ist, was mit einer schwachen Mentalität verbunden scheint, denn ein Team mit unseren Ansprüchen darf sich nicht so auseinandernehmen lassen. Und das ewige Händeverwerfen geht mir so was auf die Eier, da hat man mit Thelander wieder so ein Spieler geholt, der sich erstmal über die Mitspieler aufregt, als über seine eigenen Fehler. Kein Wunder, wollten den die Griechen nicht mehr. Diese Loosermentalität muss man mal ablegen, ansonsten wird es weitere Kanterniederlagen geben in der Rückrunde, denn wenn uns sogar ein Lausanne eine solche Niederlage zu fügen kann, kann dies theoretisch jede Mannschaft in der SL.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 18.12.17 @ 14:06

dennisov hat geschrieben:Es sollten dringenst 2 gute Aussenverteidiger verpflichtet werden, denn so wird das nichts mit einem europäischen Platz! Wenn man so weiterspielt und nur selten gute Spiele zeigt, findet man sich diese Saison ganz schnell im Abstiegskampf wieder. Ich glaube halt einfach, dass dies den wenigsten Spieler bewusst ist, was mit einer schwachen Mentalität verbunden scheint, denn ein Team mit unseren Ansprüchen darf sich nicht so auseinandernehmen lassen. Und das ewige Händeverwerfen geht mir so was auf die Eier, da hat man mit Thelander wieder so ein Spieler geholt, der sich erstmal über die Mitspieler aufregt, als über seine eigenen Fehler. Kein Wunder, wollten den die Griechen nicht mehr. Diese Loosermentalität muss man mal ablegen, ansonsten wird es weitere Kanterniederlagen geben in der Rückrunde, denn wenn uns sogar ein Lausanne eine solche Niederlage zu fügen kann, kann dies theoretisch jede Mannschaft in der SL.


Ich würde Thelander nun nicht an einer schlechten Leistung aufhängen. Ansonsten hat er in der IV meistens Spiele gezeigt, in welchen wer vom Niveau oberes SL - Niveau erreicht hat. Ich glaube nicht, dass er ein Mentalitätsproblem hat.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 576 Gäste