Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 27.11.17 @ 10:21

All diese grossen Talente (inkl. Aliu, Kreyziu und Co.) sind zusammen gerade vor kurzem mit 1-5 in Köniz untergegangen. Dann bin ich doch eher der Meinung von fczlol, dass man den einen oder anderen von Ihnen (Aliu, Rohner, Haile) vielleicht bereits im Winter in die CL oder zb. auch nach Thun ausleihen sollte, da unser Kader der 1. Mannschaft eh noch viel zu gross ist. Und sie dann dort zeigen können, dass sie wirklich gut sind.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.11.17 @ 10:43

das kann man nicht 1:1 vergleichen. ein bis zwei junge in eine gereifte mannschaft einbauen versus eine FCZ II mannschaft nur mit junioren (ausnahme stahel und cavusevic).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 27.11.17 @ 11:06

Klar kann man das nicht 1:1 vergleichen, aber gerade Haile aber auch Rohner zeigten mMn zu selten "grosse" Leistungen in der Promotion League und wohl auch nicht im Training, als dass Forte um sie herumkäme. Und wie gesagt, unser Kader ist noch zu gross und Forte hat daher noch genügend andere Varianten auf diesen Positionen (Winter, Voser, Koné, Odey) oder bringt wie gestern sogar Rüegg dort. Ich glaube auch an diese 3 Jungs, würde es aber wie gesagt momentan besser finden, dass man den einen oder anderen ausleiht.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 27.11.17 @ 11:18

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 27.11.17 @ 11:20

Haha zu viel Spekulation wegen 5 Wörtern!?;-)...aber cool spekulierst du ja viel weniger Schmiedi:-D...und vieles hier drin ist doch nur Spekulation von uns Amateur Fussballexperten...;-)

E: lass dich doch jetzt mal wegen Rüegg feiern, der Junge könnte sehr intressant und nützlich werden auf dieser Position, sollten wir die 3er Kette beibehalten und im Mittelfeld Zentrum noch was tun in der Winterpause.:-)

Träume schon von sowas:;-)
Vanins
Nef, Ban, The
Rüegg, Palsson/Sarr, Neu, Kempter
Schönbi, Frey, Dwa

Oder

Van
Nef, Ban, The,
Rüegg, Palsson, Sarr, Schönbi
Neu/Marche
Dwa, Frey
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 27.11.17 @ 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 27.11.17 @ 11:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 27.11.17 @ 11:39

Wobei haben wir mit Leihen tatsächlich einen guten Schnitt gemacht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Karrieren der Talente entweder versandeten oder man sich definitiv trennte.

Grundsätzlich sehe ich momentan wenig echte Alternativen für die Startformation. Handlungsspielraum sehe ich im Sturm: Ich möchte gerne einmal Odey oder Kone von Beginn weg sehen. Dwamena schleppt sich mehr schlecht als recht durch die Spiele momentan. Auf den Seiten spielte man meines Erachtens stark gestern. Endlich hat auch Winter einen herausgehauen und Rodriguez gefiel mir bis auf die Tändeleien kurz vor dem Tor ebenfalls gut. Nach dem 2:0 wäre grundsätzlich Raum für einen Jungen (Rohner, Haile, Odey, wer auch immer, k.a. wer überhaupt auf der Bank war) gewesen, allerdings musste man zweimal verletzungsbedingt defensiv wechseln.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Joan, vergani und 869 Gäste