Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon blanco » 20.11.17 @ 23:12

Kiyomasu hat geschrieben:Gehört von Niederhäusern noch uns? Laut tm.ch ist er ablösefrei zu Vaduz gestossen, hat heute gegen Schaffhausen 2 Assists gemacht

Nein, wurde abgegeben
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 21.11.17 @ 6:58

blanco hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gehört von Niederhäusern noch uns? Laut tm.ch ist er ablösefrei zu Vaduz gestossen, hat heute gegen Schaffhausen 2 Assists gemacht

Nein, wurde abgegeben


Stettler hat das "rennen" gegen von Niederhäuser intern gewonnen und hat einen langfristigen Vertrag bei uns. Ihm läuft es bei Winti aber nicht wirklich so gut wie erhofft. Hängt aber sicher auch mit dem kompletten Team zusammen. Hat am WE beim Heimsieg gegen Wil aber wieder gespielt.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 21.11.17 @ 7:06

Pescadito hat geschrieben:So schlecht, wie man beim lesen hier meinen könnte, ist unser Kader nicht. Wenn Koné von Beginn weg spielt, wird man auch nicht um Welten besser, müsste doch dann ein anderer weichen (z.B. Frey, dem man nun wirklich nicht mangelnden Einsatz vorwerfen kann). Odey für Dwamena? Wir sind kaum in der Lage auf seine Qualitäten zu verzichten, stattdessen müssen wir ihn wieder in unser Spiel integrieren, um von ihm zu profitieren. Es fehlt nicht an Einsatz oder Talent. Es fehlt an einem System. Die Spieler wissen nicht, wohin sie laufen müssten geschweige denn wohin der Mitspieler sich bewegt. Nun hoffen hier alle auf Marchesano als Heilsbringer. Der hat trotz fortgeschrittenem Alter noch kein SL-Spiel bestritten. Von daher ist es etwas übertrieben, alle Hoffnungen auf ihn zu setzen. Meiner Ansicht nach bleibt unsere Schwachstelle in der Offensive der Mann an der Seitenlinie


Es stimmt schon das unser Kader sicher nicht so schlecht ist wie es nun den Anschein macht aber es ist schon brutal wie ideenlos die Spieler in der offensive agieren und wie wenige Chancen man sich kreiert.. Klar ist hier der Trainer gefordert aber wenn man Spieler mit Klasse hätte würden diese auch bei mangelnden Instruktionen von einem Trainer zu Chancen kommen, weil sie situativ die richtigen Entscheidungen treffen würden. Da bei uns aktuell aber keiner in der Lage ist mal einen gefährlichen Ball zu spielen ist halt Marchesano der "Heilsbringer". Ob er diese Rolle packen kann oder ob wir "enttäuscht" werden müssen wir abwarten. Rein fussballerisch hat er bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen aber ob es auch körperlich reicht in der SL werden wir sehen.

Und ob Koné oder Odey die Wende bringen können mag ich aktuell auch noch ein wenig zu bezweifeln aber wichtig ist das man es mal versucht und einen gewissen frischen Wind rein bringt. Klar man kann auch so weitermachen und hoffen das Problem löst sich von alleine aber ich denke gewisse neue Reizpunkte würden dem Team ganz gewiss etwas bringen. In welcher Form dies schlussendlich ist. Von mir auch mal die Flügelzange komplett auswechseln und Rohner und Haile bringen. Ob diese aber Reif sind nach den schwachen Auftritten in der u21 wag ich zu bezweifeln.. Dennoch man muss etwas testen und ausprobieren. Von nichts kommt nun mal nichts.. Leider..
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 23.11.17 @ 20:06



Schaut ab Minute 7:30 ;-)

Mariani macht den ersten Schritt, jetzt müssen wir zugreifen!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.11.17 @ 20:44

zuerchergoalie hat geschrieben:https://youtu.be/YYNCwJd51_A

Schaut ab Minute 7:30 ;-)

Mariani macht den ersten Schritt, jetzt müssen wir zugreifen!!


Schon wieder crosshairs mhmhmhmh-Lieblingsmoderatorin :-))))

Aber ja, dieses Video bitte gleich an ancillo.canepa@fcz.ch. und thomas.bickel@fcz.ch. und uli.forte@fcz.ch. :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 23.11.17 @ 21:19

Mariani heute wieder stark bzw. überragend gespielt in der EL.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 23.11.17 @ 21:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://youtu.be/YYNCwJd51_A

Schaut ab Minute 7:30 ;-)

Mariani macht den ersten Schritt, jetzt müssen wir zugreifen!!


Schon wieder crosshairs mhmhmhmh-Lieblingsmoderatorin :-))))

Aber ja, dieses Video bitte gleich an ancillo.canepa@fcz.ch.... und thomas.bickel@fcz.ch.... und uli.forte@fcz.ch.... :-)


Allez!! Wer schreibt? Hier gibt es doch ein paar User, die schon mal mit TB Kontakt hatten...

Aber der wird das ja sicher selbst auch im Auge haben.

Edith: HOFFENTLICH!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 547 Gäste