Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 13.10.17 @ 15:16

Harte Nachrichten für Armin. Schade um ihn. Hoffe man kann ihm wenigstens helfen in der "normalen" Arbeitswelt Fuss zu fassen.
FCZ


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Pescadito » 13.10.17 @ 17:28

fczlol hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Alesevic war bisher in der Tat selten lange fit. Ich hoffe aber, dass er diesemal mehr Glück hat.


Ist keine Frage von Glück oder Pech sondern von den physischen Voraussetzungen und der Bereitschaft gewisse Defizite mit individuellem Training zu kompensieren. Bei ihm (mittlerweile 23!) dürfte der Zug abgefahren sein...


Wenn dies der FCZ auch so sehen würde hätte man nicht verlängert..


Oder Canepa hat sich von seinem Berater etwas aufreden lassen :). Dafür, dass Alesevic seit nun 4 Saisons einen Profivertrag hat, war er gefühlte 80% der Spiele verletzt. Schein leider keinen Körper für eine Profikarriere zu haben, erging ja Remo Staubli ähnlich.



Es wird sich zeigen. Ich hoffe, dass er diese wohl letzte Chance packen kann und sein Körper diesesmal mitspielt. In den Auftritten letzte Saison hat er mir gut gefallen und mit seinen Stärken kann er gut in eine 3-er Kette passen.


Somit hat es sich nun "gezeigt". Die Überraschung hält sich leider in Grenzen. Wer sich hin und wieder mit Leuten aus dem FCZ-Umfeld unterhält, hat diese Entwicklung erwartet. Weshalb der Vertrag damals verlängert wurde, hat damit zu tun, dass beim FCZ die Meinung des Staff resp der jeweiligen Experten weniger zählt als die Launen des Präsidenten. Was aber auch seine guten Seiten hat (vgl. Vertragsverlängerung Yapi)

"So or so" - Gute Besserung!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon yellow » 13.10.17 @ 19:46

Pescadito hat geschrieben:Somit hat es sich nun "gezeigt". Die Überraschung hält sich leider in Grenzen. Wer sich hin und wieder mit Leuten aus dem FCZ-Umfeld unterhält, hat diese Entwicklung erwartet. Weshalb der Vertrag damals verlängert wurde, hat damit zu tun, dass beim FCZ die Meinung des Staff resp der jeweiligen Experten weniger zählt als die Launen des Präsidenten. Was aber auch seine guten Seiten hat (vgl. Vertragsverlängerung Yapi)

"So or so" - Gute Besserung!


Ich finde diese Seite an Canepa eigentlich sehr erfreulich und solange er alleine (evtl. zusammen mit Ehefrau) für die Kosten aufkommt, werde ich mich hüten ihn zu kritisieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Cuk » 15.10.17 @ 1:06

Sollten wir uns für nächstes Jahr auf den Flügeln ein wenig verstärken, MF wie AW, dann Gnade Ihnen Gott.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 15.10.17 @ 8:27

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Machete » 15.10.17 @ 12:03

Schmiedrich hat geschrieben:Naja, ich werte die Rückkehr von Schönbi und Kempter als ziemliche Verstärkung für die Aussenpositionen. Finde zusammen mit den vorhandenen Spielern sollte das reichen.


Bei gleichbleibendem System wird Schönbi wohl eher im Sturm eingesetzt, Kempter wird mit Pa Modou um einen Platz kämpfen.

TW: Vanins, Brecher
IV: Nef, Bangura, Thelander, Brunner, Alesevic
RV/RM: Winter, (Brunner), Voser
LV/LM: Pa Modou, Kempter
ZM: Sarr, Rüegg, Palsson
ST: Frey, Raphael, Koné, Schönbi, RoRo, Odey
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 15.10.17 @ 13:20

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], pluto und 634 Gäste