Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.05.17 @ 15:20

Schweri hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Falls Angha tatsächlich zum FCZ kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nach Muheim eine weitere Ohrfeige für diejenigen Spieler, die in den U-Mannschaften alles geben und geduldig auf ihre Chance warten. Warum machen wir nicht das Charakterlump-Quartett komplett und verpflichten Emeghara und Mustafi dazu?


Angha mit Mustafi zu vergleichen finde ich jetzt nicht angebracht.
Mir ist auch noch das St. Gallen-Spiel letzte Saison in Erinnerung, als der Abstieg eingeläutet wurde. Da hat sich Angha sehr korrekt benommen und sein Mitleid mit den Zürchern kundgetan.


outsch! mitleid ist die höchste form der verachtung. seriously, angha wieso? hat in st. gallen nun wirklich nicht überzeugt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon pluto » 18.05.17 @ 15:38

Wenn man von 2-3 Verstärkungen (TB) oder 3-4 (AC ;-)) spricht, dann fällt Angha wohl raus!
War bei Nürnberg nix, bei 60 auch nicht, und bei St. Gallen mehrfach auf der Bank. Trotz FCZ-Vergangenheit sehe ich Angha nicht besser als das was man schon hat.
Und Tex soll immer wieder in Züri sein. Es gefällt ihm halt gut hier... :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 18.05.17 @ 15:38

gelbeseite hat geschrieben:Falls Angha tatsächlich zum FCZ kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nach Muheim eine weitere Ohrfeige für diejenigen Spieler, die in den U-Mannschaften alles geben und geduldig auf ihre Chance warten. Warum machen wir nicht das Charakterlump-Quartett komplett und verpflichten Emeghara und Mustafi dazu?


Wie meinen? Mustafi klar ein HS, aber Emeghara? schliffzzzt?
Innocente wurde nach der U21 2008/09 Saison an Winterthur verschenkt, weil weder PapiChulo noch
Fischer in ihm Nati A-Tauglichkeit sahen ... was sollte er denn machen? aufgeben? da tust dem Innocente
sehr unrecht!
Diese krasse Fehlentscheidung von damals, hatte uebrigens auch Nachwehen auf die verpasste Meister-
schaft vom 2010/11 ... Hassli ging und es fehlte ein Stuermer, dieser fehlende schoss Tore am Laufmeter fuer Niederhasli und gab Assists (wie bei der Heimniederlage gegen das Pack im Mai 2011) ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 18.05.17 @ 15:46

Don Ursulo hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Falls Angha tatsächlich zum FCZ kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nach Muheim eine weitere Ohrfeige für diejenigen Spieler, die in den U-Mannschaften alles geben und geduldig auf ihre Chance warten. Warum machen wir nicht das Charakterlump-Quartett komplett und verpflichten Emeghara und Mustafi dazu?


Wie meinen? Mustafi klar ein HS, aber Emeghara? schliffzzzt?
Innocente wurde nach der U21 2008/09 Saison an Winterthur verschenkt, weil weder PapiChulo noch
Fischer in ihm Nati A-Tauglichkeit sahen ... was sollte er denn machen? aufgeben? da tust dem Innocente
sehr unrecht!
Diese krasse Fehlentscheidung von damals, hatte uebrigens auch Nachwehen auf die verpasste Meister-
schaft vom 2010/11 ... Hassli ging und es fehlte ein Stuermer, dieser fehlende schoss Tore am Laufmeter fuer Niederhasli und gab Assists (wie bei der Heimniederlage gegen das Pack im Mai 2011) ...


Für einen Stürmer der Tore am Laufmeter macht ist er doch schon lange Arbeitslos..

https://www.transfermarkt.ch/innocent-e ... eler/66022
FCZ

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Stogerman. » 18.05.17 @ 15:46

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jorge Teixeira weilt momentan in Zürich.


Wollte ich auch gerade schreiben. Kann aber auch sein, weil er noch diverse Freunde hier hat..


Zum Beispiel dieser "Jontsch" *uargh*
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon pluto » 18.05.17 @ 15:51

Gab doch damals schon kritische Stimmen zum Innocent-Transfer, worauf sich Fredy Bickel versuchte raus zu reden, man habe sich zwischen Admiral und Innocent entscheiden müssen....

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 18.05.17 @ 16:00

fczlol hat geschrieben:
Für einen Stürmer der Tore am Laufmeter macht ist er doch schon lange Arbeitslos..

https://www.transfermarkt.ch/innocent-e ... eler/66022


Präteritum kännsch? :-) S.C.H.O.S.S.
Das Präteritum drückt Fakten und Handlungen in der Vergangenheit aus ...

Ich sage nicht, dass wir ihn HEUTE verpflichten sollen. Der Punkt war, dass man ihm Charakterlump
angehaengt hat :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 713 Gäste