Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Glarona » 23.04.17 @ 14:53

Julian hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Mal das ganze Beraterzeug um Buff ausgeblendet, ich will in weiterhin bei uns sehen: Bild


war nie und nimmer rot :-D

Ja aber sorry der Buff hat ja nur den Ball gespielt. Scheisse der macht ja ne Schwalbe wie scheiss Robben!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DINGO » 23.04.17 @ 15:10

Ich habe gestern Basel gegen Vaduz gesehen und ich muss sagen, dass Maurice Brunner in Vaduz einen grossen Sprung nach vorne gemacht hat. Ob als RV oder RM, Maurice würde unser Kader in der Breite stärker machen und mit Leistungen wie gestern traue ich ihm bei uns auch einen Stammplatz zu. Kukuruzovic war übrigens auch extraklasse.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon pluto » 23.04.17 @ 16:17

Glarona hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Mal das ganze Beraterzeug um Buff ausgeblendet, ich will in weiterhin bei uns sehen: Bild


war nie und nimmer rot :-D

Ja aber sorry der Buff hat ja nur den Ball gespielt. Scheisse der macht ja ne Schwalbe wie scheiss Robben!


Zitat Oli: "Wer sagt denn, das ich den Ball spielen wollte"

oder so ähnlich... ;-)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 23.04.17 @ 17:31

Was wir ganz bestimmt brauchen, ist ein bisschen Verrücktheit und Kunst, also einen Samba Kicker...;-) so einer à la Raffael, César, Pedro oder für die Älteren unter euch à la Lima, Sant'Anna, Milton...ein Brasilianer hat uns immer gut getan!..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Franky_H » 23.04.17 @ 22:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Was wir ganz bestimmt brauchen, ist ein bisschen Verrücktheit und Kunst, also einen Samba Kicker...;-) so einer à la Raffael, César, Pedro oder für die Älteren unter euch à la Lima, Sant'Anna, Milton...ein Brasilianer hat uns immer gut getan!..


Pedro vermisse ich ja wie Sau!
JUBEL!!!

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Kollegah » 23.04.17 @ 22:00

DINGO hat geschrieben:Ich habe gestern Basel gegen Vaduz gesehen und ich muss sagen, dass Maurice Brunner in Vaduz einen grossen Sprung nach vorne gemacht hat. Ob als RV oder RM, Maurice würde unser Kader in der Breite stärker machen und mit Leistungen wie gestern traue ich ihm bei uns auch einen Stammplatz zu. Kukuruzovic war übrigens auch extraklasse.

Bitte nicht! Leider genügt Brunner nicht, auch wenn er sich als richtiger Zürcher mit dem FCZ identifizieren würde. Und ein breites Kader haben wir schon. Ich bin dafür, dass wir einen Abwehrchef und einen starken ZM verpflichten.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 24.04.17 @ 9:18

Ich poste es hier rein, da es uns bis in die neue Saison hin betreffen wird & somit auch die Kaderplanung betrifft:

Armin Alesevic ist letzte Woche im Training unglücklich gestürzt und hat sich dabei eine Schulterluxation zugezogen. Der 23-jährige Verteidiger wird Anfang Mai 2017 operiert und mindestens drei Monate ausfallen.
Wir wünschen Armin gute Besserung!


Er fehlt uns also bis mind. anfangs August. Der nächste junge, hoffnungsvolle IV - welcher "längere" Zeit ausfällt. Schade, schade..

Q: Facebook-Site FCZ
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste