Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 04.10.17 @ 11:40

Hat also doch noch geklappt. Umso schöner hat er die Spielberechtigung per sofort. In manchen Ländern drehen die Mühlen halt langsamer. Nun gut für uns hat es sofort geklappt. Da er schon länger beim Team ist spricht auch nichts dagegen ihn schon nach der Nationalmannschaftpause auf dem Platz zu sehen bzw. schon im Test gegen Vaduz!

Wenn er bereits bereit ist wird er auch den Ausfall von Koné kompensieren können. Wenn er dann auch noch zurück ist haben wir wirklich drei Perlen im Sturm und dazu noch den starken Frey. Ganz ehrlich: unser Kader hat ein brutales Potential!
FCZ


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Romi » 04.10.17 @ 13:18

Der FCZ greift an! Super! Die beste Defensive und jetzt vorne mehrere Knippser. Ein ehrgeiziger Trainer, ein clecerer Sportchef und ein entschlossenes Präsi-Paar das etwas wieder gut machen will. Ich habe ein gutes Gefühl. Die Partien gegen GC und Basel werden zeigen, wohin das führen kann. Die Zutaten sind vorhanden. Es ist angerichtet. Was fehlt ist ein klarer Sieg (oder mehrere) gegen die grossen Kaliber (und dazu zähle ich leider auch das Muri-GC wieder). Wir müssen mehr Tore schiessen, ev war das Lugano Spiel der Anfang. FCZ attacks!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sektor D » 04.10.17 @ 13:47

Freut mich auch, dass es mit der Kommunikation des Transfers früher geklappt hat, als gedacht! Top Recherche, Kiyo ;)

Alter hin oder her. Ich finde, es spricht für den FCZ, einen solchen Spieler verpflichten zu können. Ein Torschützenkönig und junger A-Nationalspieler stand sicher auch auf anderen Einkaufslisten weit oben!

Edith fragt sich noch, ob sie das verdammte FIFA 18 jetzt nochmals neu starten soll?! :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon crosshair » 04.10.17 @ 18:28

--------------------Vanins--------------------
Brunner - Thelander - Umaru - Kempter
Koné ----- Palsson --- Rüegg ---- Schönbi
----------- Odey ------ Raphael ------------

Bank: Brecher, Kryeziu, Nef, Winter, Sarr, Pa, Frey

Holy Moly, diese Qual der Wahl für ULF!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 04.10.17 @ 18:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon komalino » 04.10.17 @ 19:15

crosshair hat geschrieben:--------------------Vanins--------------------
Brunner - Thelander - Umaru - Kempter
Koné ----- Palsson --- Rüegg ---- Schönbi
----------- Odey ------ Raphael ------------

Bank: Brecher, Kryeziu, Nef, Winter, Sarr, Pa, Frey

Holy Moly, diese Qual der Wahl für ULF!!

Unbegreiflich,dass mal wieder einer den Alain auf die Bank verbannen will.Alain ist extrem wichtig für das Team,bin froh sieht das ULF auch so.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon din Vater » 04.10.17 @ 21:11

komalino hat geschrieben:Unbegreiflich,dass mal wieder einer den Alain auf die Bank verbannen will.Alain ist extrem wichtig für das Team,bin froh sieht das ULF auch so.


Das seh ich auch so. Auch in dieser Saison ist er bis jetzt unser konstantester IV und auch der torgefährlichste.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, Sveerin und 652 Gäste