Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schweri » 18.05.17 @ 10:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bitte nicht Angha, ich könnte diesen Transfer echt nicht verstehen. Wir haben mit Kryeziu, Kecojevic, Bangura, Nef genug IVs, die alle besser sind als Angha.


Ich bin da auch sehr skeptisch, aber sehe eine Teilschuld auch im Saisonverlauf des FC St. Gallen. Mit den miserablen Resultaten und dem Super-Joe als Trainer war die ganze Mannschaft verunsichert. Vielleicht fasst er bei uns wieder Tritt. Seine Masse stimmen schon einmal...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 18.05.17 @ 10:39

Das mit Angha macht eigentlich nur Sinn, wenn sie bei Nef die Option nicht ziehen und mit Keco nicht verlängern. Und ihn auch nur darum holen, weil Kreyziu und Alesevic noch auf unbestimmte Zeit ausfallen und er dazu noch aus dem eigenen Nachwuchs stammt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon gelbeseite » 18.05.17 @ 10:48

Falls Angha tatsächlich zum FCZ kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nach Muheim eine weitere Ohrfeige für diejenigen Spieler, die in den U-Mannschaften alles geben und geduldig auf ihre Chance warten. Warum machen wir nicht das Charakterlump-Quartett komplett und verpflichten Emeghara und Mustafi dazu?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon spitzkicker » 18.05.17 @ 10:52

Yekini_RIP hat geschrieben:Im offensiven Mittelfeld sollte man mit Buff versuchen zu verlängern und als Alternative auf Marchesano setzen.

Gegen Servette hat man gesehen, wie stark ein Marchesano gefehlt hat. Er bringt schon heute mehr als Buff, der allenfalls in einem von fünf Spielen wirklich stark spielt. Ist ein bisschen wenig.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schweri » 18.05.17 @ 10:54

gelbeseite hat geschrieben:Falls Angha tatsächlich zum FCZ kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nach Muheim eine weitere Ohrfeige für diejenigen Spieler, die in den U-Mannschaften alles geben und geduldig auf ihre Chance warten. Warum machen wir nicht das Charakterlump-Quartett komplett und verpflichten Emeghara und Mustafi dazu?


Angha mit Mustafi zu vergleichen finde ich jetzt nicht angebracht.
Mir ist auch noch das St. Gallen-Spiel letzte Saison in Erinnerung, als der Abstieg eingeläutet wurde. Da hat sich Angha sehr korrekt benommen und sein Mitleid mit den Zürchern kundgetan.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.17 @ 14:31

Jorge Teixeira weilt momentan in Zürich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 18.05.17 @ 14:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jorge Teixeira weilt momentan in Zürich.


Wollte ich auch gerade schreiben. Kann aber auch sein, weil er noch diverse Freunde hier hat..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 738 Gäste