Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 17.05.17 @ 6:45

C.D.M. hat geschrieben:Ein guter Freund von mir ist als Scout nach Belgrad unterwegs und wird sich heute und morgen zwei Cupmatches anschauen!

Roter Stern Belgrad-Cukaricki
Partizan Belgrad - Vojvodina


Und hat dein Freund etwas interessantes gesichtet? :-)
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.17 @ 7:27

zuerchergoalie hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert.

Hat jemand den Artikel und kann ihn fotografieren oder zitieren? Würde ihn gerne lesen.

Zitat aus dem BLICK: Von St. Gallen zum mutmasslichen Aufsteiger? Nach BLICK-Informationen ist der FCZ an Martin Angha (23) interessiert.

Mal schauen, was da dran ist. Es würde jedenfalls zum Konzept mit der Verpflichtung von Zürchern passen. Danke!


Um himmels Willen, der war bei SG einer der Hauptfaktoren für ihre zwei letzten katastrophalen Saisons! Bitte nicht!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 17.05.17 @ 8:03

Wie ich dem Medien Thread entnehmen konnte fordert ULF in jeder Linie eine Verstärkung. Sehr spannende Aussage aber recht hat er wohl. Bin gespannt wie diese Verstärkungen aussehen.

Keine Ahnung wie viel am Gerücht wegen Angha dran ist aber das man immer noch darauf bedacht ist den ein oder anderen Ex Spieler zu holen lässt mich auf einen Inler, Abdi oder weiss ich wer hoffen.. :-) Mal schauen was kommt!
FCZ

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon C.D.M. » 17.05.17 @ 8:25

Die Berater von Raphael sind die beiden Bisler-Zwillinge Degen... die haben einen engen Draht zum Stürchli Streller... die Bisler sind auf der Suche nach
2 Stürmern..und da werden Gavra, Sadiku und eben auch Raphael genannt!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 17.05.17 @ 8:34

C.D.M. hat geschrieben:Die Berater von Raphael sind die beiden Bisler-Zwillinge Degen... die haben einen engen Draht zum Stürchli Streller... die Bisler sind auf der Suche nach
2 Stürmern..und da werden Gavra, Sadiku und eben auch Raphael genannt!!!!


Denke beim besten Willen nicht, dass sie Raphael bereits im Sommer holen. Und wenn dies der FCZ zulässt (Geld hin oder her..), verstehe ich die Welt nicht mehr. Sofern er eine gute NLA-Saison spielt, wird er wohl/hoffentlich ins Ausland wechseln.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 17.05.17 @ 8:40

C.D.M. hat geschrieben:Die Berater von Raphael sind die beiden Bisler-Zwillinge Degen... die haben einen engen Draht zum Stürchli Streller... die Bisler sind auf der Suche nach
2 Stürmern..und da werden Gavra, Sadiku und eben auch Raphael genannt!!!!


post767438.html#p767438
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 17.05.17 @ 8:41

1896_ hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Die Berater von Raphael sind die beiden Bisler-Zwillinge Degen... die haben einen engen Draht zum Stürchli Streller... die Bisler sind auf der Suche nach
2 Stürmern..und da werden Gavra, Sadiku und eben auch Raphael genannt!!!!


Denke beim besten Willen nicht, dass sie Raphael bereits im Sommer holen. Und wenn dies der FCZ zulässt (Geld hin oder her..), verstehe ich die Welt nicht mehr. Sofern er eine gute NLA-Saison spielt, wird er wohl/hoffentlich ins Ausland wechseln.


Da ist bestimmt gar nicht dran. Ich kann es mir wirklich überhaupt nicht vorstellen. Hätte er den schnellen risikoreichen Weg gewollt wäre er jetzt bereits in Moskau. Bei Basel kommt ziemlich sicher Ajeti zurück für mehr als 1 Million Ablöse wie man munkelt. Glaube kaum das Basel dann noch Dwamena holen will, welcher sowieso zuerst noch zeigen muss wie er sich in der SL schlägt.

Gavranovic könnte sein würde aber nicht wirklich in Schema passen, weil er kein Basler und zudem Ex - Fcz'ler ist. Sadiku mal schauen. Denke er ist der wahrscheinlichste von den dreien, weil er die letzte Saison und diese Saison gezeigt hat wie er in der SL trifft.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, yellow und 818 Gäste