Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 22.08.17 @ 19:05

Abschiedsworte von Dwamena auf Facebook:

Bild
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Josi » 22.08.17 @ 21:16

Schade, dass dieser spezielle Fussballer uns schon wieder verlässt. Eigenartig und dies nach einer halben Saison in der ChL und nach fünf Spielen in der SL. Doch klar, wenn soviel Geld auf dem Spiel steht, wird wohl jede beteiligte Partei schwach. Nun, ich werde Dwamena's neuen Verein genau beobachten und hoffe für ihn, dass er es packt. Hat der FCZ / Canepa noch eine Gewinnbeteiligung bei einem allfälligen Weiterverkauf? Nun, ich würde noch einen Stürmer holen, der dem Mass von Dwamena entspricht. Der FCZ setzt neu auf eher bullige Spieler und so könnte der "schwedische Bulle" von einst wieder ein Thema werden und...............ich staune wie viel Zuspruch Cavusevic hier plötzlich erhält, wie auch, dass es durchaus auch kritische Stimmen zu Dwamena gibt. Mit Dwamena und neu Thelander hätte ich in den FCZ ganz sicher in den Top vier gesehen. Mal sehen, was sich noch ergibt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon gelbeseite » 22.08.17 @ 21:40

Josi hat geschrieben:Schade, dass dieser spezielle Fussballer uns schon wieder verlässt. Eigenartig und dies nach einer halben Saison in der ChL und nach fünf Spielen in der SL. Doch klar, wenn soviel Geld auf dem Spiel steht, wird wohl jede beteiligte Partei schwach. Nun, ich werde Dwamena's neuen Verein genau beobachten und hoffe für ihn, dass er es packt. Hat der FCZ / Canepa noch eine Gewinnbeteiligung bei einem allfälligen Weiterverkauf? Nun, ich würde noch einen Stürmer holen, der dem Mass von Dwamena entspricht. Der FCZ setzt neu auf eher bullige Spieler und so könnte der "schwedische Bulle" von einst wieder ein Thema werden und...............ich staune wie viel Zuspruch Cavusevic hier plötzlich erhält, wie auch, dass es durchaus auch kritische Stimmen zu Dwamena gibt. Mit Dwamena und neu Thelander hätte ich in den FCZ ganz sicher in den Top vier gesehen. Mal sehen, was sich noch ergibt.


Bei Cavusevic stimmt der Einsatz in jedem Spiel, das ich bis jetzt von ihm gesehen habe. Er bringt unglaublich viel Wucht mit, zieht mit seiner Masse Verteidiger auf sich und macht sie müde. Ich bin fast sicher, dass er sich noch gehörig steigern könnte, wenn er mehr Vertrauen vom Trainer bekommen würde. Schau dir mal seine Leistung der letzten Saison an, wenn er von Anfang an durchgespielt hat. Bis auf 2 Ausnahmen hat er in jedem Spiel einen Scorerpunkt erzielt, wenn er mehr als 70 Minuten auf dem Platz gestanden ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 22.08.17 @ 21:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.17 @ 21:47

Schmiedrich hat geschrieben:Möchte ja keine Verschwörungstheorien entfachen, aber Raphael hat seinen Insta Abschiedspost gelöscht...


Vilelleicht möchte er es nochmals ohne Fehler korrekt schreiben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.08.17 @ 21:55

Schmiedrich hat geschrieben:Möchte ja keine Verschwörungstheorien entfachen, aber Raphael hat seinen Insta Abschiedspost gelöscht...

ok dachte schon bei mir sei etwas defekt; hatte gerade noch ein kommentar geposted und dann war seine meassage weg...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Höi » 23.08.17 @ 8:07

Schmiedrich hat geschrieben:Möchte ja keine Verschwörungstheorien entfachen, aber Raphael hat seinen Insta Abschiedspost gelöscht...


Etoundi reloaded?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 814 Gäste