Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon laissa » 22.08.17 @ 14:04

Florian hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sehr ärgerlich, dass man letztes Jahr Gavranovic aus dem Kader gejagt hat. Ist wohl mehr als Wunschdenken. Wobei, wenn Olympiakos Rieka in die EL schickt, besteht vielleicht eine sehr kleine Chance, Gavra mit Geld zurückzulocken. :)

Hm, Gavranovic müsste tatsächlich eine Überlegung Wert sein, denn ihm läuft es zwar gut in Kroatien, aber wenn er eine Chance auf einen Platz im Schweizer-WM-Kader 2018 haben will, dann müsste er jetzt in eine "sichtbarere" Liga zurück wechseln...


Gavra ist auf dem markt, gemäss guter quelle. finde es aber nicht angebracht ihn zurückzuholen.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon gelbeseite » 22.08.17 @ 14:10

Offenbar konnte Brighton für Dwamena eine Ausnahmebewilligung erwirken, habe den Tagi-Artikel in den Medienthread geschrieben.

@laissa: Gavranovic war ein ausdrücklicher Wunschtransfer von Canepa, er war von dessen Qualitäten seit der Schalke-Zeit überzeugt. Wenn es ein Ding zwischen Hyypiä und Gavranovic war, kann ich mir vorstellen, dass man den verlorenen Sohn zurückholen will. Inzwischen hat er bewiesen, dass er mit dem richtigen Umfeld und ohne Verletzungen auf europäischem Niveau spielen kann.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 22.08.17 @ 14:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sektor D » 22.08.17 @ 14:15

Schmiedrich hat geschrieben:Pro Chermiti ;-)


Nicht geschenkt!! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Charlie Brown » 22.08.17 @ 14:17

der FC Nantes hat meiner Meinung nach ein bisschen zu viele Mittelstürmer im Kader.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 22.08.17 @ 14:25

Charlie Brown hat geschrieben:der FC Nantes hat meiner Meinung nach ein bisschen zu viele Mittelstürmer im Kader.


Aber derjenige, der den "kürzesten" Vertrag hat - läuft auch erst im Sommer 2019 ab. Das können wir uns wohl nicht leisten..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 22.08.17 @ 14:29

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Mit Schmiedi musst du nicht über "Gott" Oberlin sprechen.. Der sieht ihn als neuen Messi.. :-) Nichts für ungut Schmiedi.. :-) Aber ja der soll bleiben wo er ist! Bin so froh haben wir diesen Pubertären Rotzlöffel nicht bei uns.. :-)

für das, dass du mit dieser Person wohl noch nie ein Wort gesprochen hast, urteilst du recht schamlos...


Bei solchen Typen urteile ich schamlos ja.. Weil sie den Begriff Dankbarkeit und Vereinstreue nicht in ihrem Wortschatz haben.. Und doch ich hab schon mit ihm gesprochen.. Aber nicht viel da hast du Recht.. :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 384 Gäste