Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.17 @ 21:14

Dave hat geschrieben:Wenn der Spieler weg will und wir 15 Mios für ihn kriegen ist das die richtige Entscheidung.

Reisende sollte man nicht aufhalten.

Edit meint noch dass die Kommentare zum Transfer auf Facebook unter aller Sau sind!


Absolut, frage mich immer wieder was das für "Fans" sind, die auf FB solchen mist kommentieren. Kaum die, die immer wieder in den Letzi pilgern und sich mit dem Verein etwas auskennen. Wer jetzt immer noch Canepa als unfähig betitelt und denkt, dass die One-Man-Show immer noch läuft bei uns, kann sich einfach nicht als Fan betiteln und soll sofort aufhören solchen Mist zu schreiben. Sind übrigens auch immer die selben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sandman » 21.08.17 @ 21:17

Sportlich zwar etwas schade, aber ich verstehe Canepa zu 100%. Einerseits kann er nun die beträchtlichen Löcher aus der Vorsaison stopfen (ca. 5 Mio) und trotzdem bleibt genug Geld für eine Verstärkung und als Reserve für die Saison 2017/2018, welche ohne Zustupf aus der EL absolviert werden muss.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 21.08.17 @ 21:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Zlatan?
Man denke an die Gewinne durch Trikotverkäufe und die steigerung des Bekanntheitsgrades.;-)


Sind wir also schon zwei Zlatan-Befürworter, ist ja egal wenn er noch etwas verletzt ist :-) Auf gehts Thomas Bickel!


ich glaube ihr sind zu dritt - Cillo steht auf Zlatan - er waere sein Lieblingstransfer, da Zlatan
in jedem Land Meister wird! (Aussage vor ca. 4 Jahren)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon ouagi » 21.08.17 @ 21:23

Gazza65 hat geschrieben:Jetzt hats Platz für Rohner


Rohner spielt auf dem rechten Flügel, Dwamena im Sturm. Wieso sollte jetzt da Platz für Rohner sein?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 21.08.17 @ 21:34

ouagi hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Jetzt hats Platz für Rohner


Rohner spielt auf dem rechten Flügel, Dwamena im Sturm. Wieso sollte jetzt da Platz für Rohner sein?


Michi rueckt ins Sturmzentrum als 9er- Dreizack mit Kone oder RoRo links und Rohner auf rechts (wie der
Original-Turbo-Ruedi damals) Zwicker-Seiler-Elsener.
Vielleicht mal einen Versuch wert in einem Testspiel?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon blanco » 21.08.17 @ 22:02

skzueri hat geschrieben:drmic her und dwamena ist vergessen.


Bei Drmic ist nach seinem zweiten Knorpelschaden am gleichen Knie weiterhin nicht ganz klar, ob er seine Karriere fortsetzten kann. Ansonsten aufjedenfall gerne :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Artemos » 21.08.17 @ 22:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Da seht ihr man kann keinem Glauben.Canepa sagte noch,ich verkaufe nicht. Die Huggel Brüder sagten es ist
noch zu früh er soll noch beim FCZ bleiben.Dann sahen Sie und Canepa das Sie kassieren können und schon war es passiert.Bin sicher jetzt wird wieder so ein gratis Spieler gesucht der fast nichts kostet.


Gibt es noch so einen Huggel? :-) und nein, die Canepa-Zeiten und damit auch die Canepa-Not-Transfers sind vorbei. Wenn du das Daleo gelesen hast, weisst du, dass wir mit Thommy Bickel einen ganz tollen Mann haben, der nun die Geschicke leitet.

Als ob sportchef das Daleo lesen würde, das ist einer der ewigen Nörgler, die mögen keine Texte, die ihrer Meinung widersprechen.

e: Ich stelle auf Facebook übrigens eine Korrelation fest zwischen Menschen die Canepa die Pest an den Hals wünschen und Trump Fans.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 645 Gäste