Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.17 @ 20:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:was macht eigentlich nikci?


Schau im NZZ-Bericht, den ich diese Woche im Ehemaligen-Thread gepostet habe, ich glaube auf ihn sollten wir verzichten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.17 @ 20:40

Bis wann ist das Transferfenster ins Ausland noch geöffnet?

PS: Wenn einer aus dem Ausland geholt werden soll, schliesst es ja alle Scorer aus der SL/BCL schon mal aus. Ich tippe auf österreichische Liga wieder
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 21.08.17 @ 20:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon popper » 21.08.17 @ 20:44

Verdammte Scheisse! Canepa macht auch immer den gleichen Fehler.
bring da ruckus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.17 @ 20:46

Schmiedrich hat geschrieben:Zlatan?
Man denke an die Gewinne durch Trikotverkäufe und die steigerung des Bekanntheitsgrades.;-)


Sind wir also schon zwei Zlatan-Befürworter, ist ja egal wenn er noch etwas verletzt ist :-) Auf gehts Thomas Bickel!

Wie stehts eigentlich um Chermiti?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.08.17 @ 20:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:was macht eigentlich nikci?


Schau im NZZ-Bericht, den ich diese Woche im Ehemaligen-Thread gepostet habe, ich glaube auf ihn sollten wir verzichten

immerhin wäre nicht mal ein transfergeld nötig da vereinslos. aber ein risiko wärs schon aufgrund des medizin dossiers.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.17 @ 20:47

popper hat geschrieben:Verdammte Scheisse! Canepa macht auch immer den gleichen Fehler.


Ich glaube, du bist einer der Einzigen, die das als Fehler sehen. Wir sind der FCZ wir können irgendwann nicht mehr mithalten. Ravet verlässt YB wohl auch trotz möglicher CL-Teilnahme
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14, Google Adsense [Bot], Zurigo und 704 Gäste