Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon starman » 21.08.17 @ 19:24

Very bad news, aber hey wir haben einen Chef in der U21....
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 21.08.17 @ 19:33

Thommy hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Finanziell ist dies sicher gut, jedoch sportlich weniger. Auch wenn er in den letzten Spielen nicht überzeugt hat, hätte er sicher noch einige Tore erzielt. Jetzt muss man unbedingt einen guten Ersatz suchen resp. dieser müsste bereits schon gefunden sein.


Das ist reiner Menschenhandel und füllt ein paar wenigen Leuten den Geldbeutel. Der Club sollte unbedingt breiter abgestützt sein.

Hör doch auf! Ich kenne kein Opfer von Menschenhandel, das seinen neuen "Besitzer" auswählen und bei ihm einen Millionenvertrag unterschreiben darf! Diese Leier wurde schon bei den Transfers oder Nicht-Transfers von Neymar, Coutinho und Dembele überstrapaziert und ist meines Erachtens ein Affront gegenüber jedem echten Opfer von Menschenhandel.

Wenn die 12 Millionen Pfund Ablöse (15 Millionen CHF!) nur einigermassen stimmen, dann wäre es verantwortungslos vom FCZ gewesen, Dwamena länger zu behalten!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 21.08.17 @ 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.08.17 @ 19:33

wie geschrieben vor ein paar tagen bei 15m muss man schwach werden und verkaufen. bei yassine hatte man zu hoch gepokert und daraus gelernt. bravo! hätte ihn gerne noch länger bei uns gesehen aber thats business.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Pyle » 21.08.17 @ 19:34

Karanovic wäre noch zu haben. Nicht ganz ernst gemeint, aber der Typ hat uns mehrmals abgeschossen. Ersatz ist auch aus meiner Sicht nicht nötig, dä Koné chan das.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sektor D » 21.08.17 @ 19:35

Zhyrus hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Finanziell ist dies sicher gut, jedoch sportlich weniger. Auch wenn er in den letzten Spielen nicht überzeugt hat, hätte er sicher noch einige Tore erzielt. Jetzt muss man unbedingt einen guten Ersatz suchen resp. dieser müsste bereits schon gefunden sein.


Das ist reiner Menschenhandel und füllt ein paar wenigen Leuten den Geldbeutel. Der Club sollte unbedingt breiter abgestützt sein.

Hör doch auf! Ich kenne kein Opfer von Menschenhandel, das seinen neuen "Besitzer" auswählen und bei ihm einen Millionenvertrag unterschreiben darf! Diese Leier wurde schon bei den Transfers oder Nicht-Transfers von Neymar, Coutinho und Dembele überstrapaziert und ist meines Erachtens ein Affront gegenüber jedem echten Opfer von Menschenhandel.

Wenn die 12 Millionen Pfund Ablöse (15 Millionen CHF!) nur einigermassen stimmen, dann wäre es verantwortungslos vom FCZ gewesen, Dwamena länger zu behalten!


+1
Danke geschätzter Zhyrus!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon dennisov » 21.08.17 @ 19:38

Der Verkauf von Dwamena macht sportlich nur dann Sinn, wenn bereits ein Ersatz parat steht. Finanziell macht dieser Transfer sicher Sinn und wird wohl ordentlich Kohle eingebracht haben- schade um Dwamenas Talent, denke dieser Wechsel kommt viel zu früh, da er m.M.nach "nur" im Derby voll überzeugte. Persönlich finde ich zudem die Premierleague eine scheiss Liga.

Dennoch wird sein Abgang klar bemerkbar werden, wenn wir keinen Stürmer mehr holen. Pagliuca und Cavusevic finde ich deutlich zu schwach.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon glarner » 21.08.17 @ 19:41

gemäss bickel ist ein ersatz vorgesehen: tagesanzeiger schreibt von einer Liste mit Stürmern, die alle im Ausland spielen. wir dürfen gespannt sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 741 Gäste