Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sektor D » 09.08.17 @ 18:09

Heitere Fahne, da ist es tagelang muksmäuschenstill und dann überschlagen sich die Ereignisse :) Hoi FCZ!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon FCZÜRICH07 » 09.08.17 @ 18:19

zuerchergoalie hat geschrieben:15Mio einsacken und Mehmedi holen ;-)


Transfersumme ist das eine,den Lohn zu bezahlen eine andere.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 09.08.17 @ 18:20

FCZÜRICH07 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:15Mio einsacken und Mehmedi holen ;-)


Transfersumme ist das eine,den Lohn zu bezahlen eine andere.


Absolut, war nicht so ernst gemeint. :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon komalino » 09.08.17 @ 18:25

Sektor D hat geschrieben:Heitere Fahne, da ist es tagelang muksmäuschenstill und dann überschlagen sich die Ereignisse :) Hoi FCZ!

Vor allem,wir warten alle auf die Vollzugsmeldung betreffend Thelander.Endlich kommt die SMS,aber hallo,nix Vollzugsmeldung ,Abgang von Kukeli. Hoffe sehr Vollzugsmedung folgt in Bälde,hinten sind wir ansonsten etwas dünn besetzt.
Auch von mir ein fettes Merci an Burim, ein feiner Fussballer und Mensch,ohne Allüren und stets ehrliche Arbeit abliefernd!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Rosa Martini » 09.08.17 @ 18:48

Die Frage ist doch auch; was wollen Dwamena und seine Berater?
Bis anhin haben die Degens Dwamena sehr umsichtig und vernünftig beraten. Daher glaube ich kaum, dass sie einen Wechsel nach England oder sonstwohin forcieren werden.
Ich bin überzeugt, dass Dwamena zumindest diese Saison bei uns spielen wird. Danach werden die Karten neu gemischt.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon FCZÜRICH07 » 09.08.17 @ 19:00

Rosa Martini hat geschrieben:Die Frage ist doch auch; was wollen Dwamena und seine Berater?
Bis anhin haben die Degens Dwamena sehr umsichtig und vernünftig beraten. Daher glaube ich kaum, dass sie einen Wechsel nach England oder sonstwohin forcieren werden.
Ich bin überzeugt, dass Dwamena zumindest diese Saison bei uns spielen wird. Danach werden die Karten neu gemischt.



Genau,das sehe ich auch so.Ist auch für seine Weiterentwicklung mit Bestimmtheit besser bei uns aufgehoben.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Franky_H » 09.08.17 @ 19:00

So wie ich Dwamena aus der Distanz einschätze sehe ich ihn nun nicht mit £-Scheinen in den Augen. Im Gegenteil, der Junge hat alles andere als das schnelle Geld im Sinn, und angesichts der Tatsache, dass auch die Degen Zwillinge umsichtig mit ihm umgehen und Cillo die 10 Kisten gerade nicht nötig zu haben scheint ist ein Transfer sehr unrealistisch. Cillo tut das einzig richtige, er bestätigt das Angebot aus England und betont ihn zumindest dieses Jahr nicht verkaufen zu wollen. Bleibt er verletzungsfrei (er betet genug um es zu bleiben!) gibt es keinen Grund ihn nicht im Sommer 18 für deutlich mehr als die 10 Mio abzugeben. Sehe da auch eher 15-20 Mio.

Habs gegen GC schon gesagt (im Stadion, nicht hier).. der Mann ist unser Maradona!!
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 971 Gäste