Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Beast from the East » 09.08.17 @ 15:31

fczlol hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Glaube kaum,dass er morgen gegen uns spielen kann,wäre ja sehr fahrlässig.


Glaube ich auch nicht. Dennoch ist der Zeitpunkt speziell. Ich nehme an, dass Burim die ganze Woche mit dem Team war und bestimmt einiges von der Taktik mitbekommen hat.

Es könnte aber auch sein das er zu Verhandlungen in Sion war und den Umzug ins Wallis vollzogen hat. So ein Wechsel geschieht ja nicht in einem Tag wie man immer meint, da muss man diverse Sachen einplanen. Ich glaube soviel von der Taktik wird er nicht mitbekommen haben. Wenn dann nur Umrisse davon. Es sollte nicht den Zeitpunkt der Bekanntgabe verteidigen. Der ist fragwürdig.


alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon alään » 09.08.17 @ 15:39

Danke Burim, du warst vorallem im letzten Jahr ein wichtiger Bestandteil des Teams!

Nun werden dadurch quasi zwei Plätze frei (IV, DM). Hoffentlich wird sogleich der Zuzug von Thelander verkündet! Dann sag ich nur noch eins:

B L E R I M

C H U M

H E I

!!!!

Pro: Blerim für Burim

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.08.17 @ 15:41

Zuerst einmal Danke Kukeli für deinen Einsatz in unserem Trikot und deine ehrliche Arbeit.

Der Zeitpunkt des Wechsels ist sicherlich ungünstig steht aber wohl auch ein wenig mit dem "Thelander"-Transfer in Verbindung.
Da das Sion-Spiel morgen ist war es wohl für die Delegation des FCZ wie auch des FC Sion wohl am einfachsten um den Transfer zu fixieren.

Was mich aber an diesem Transfer mehr stört ist, dass nun Kukeli mit seinen "lediglich" zwei Einsätzen gegen GC und Thun ein Platz besetzt auf der Kontigentliste des FCZ. Schade, dass man dies nicht vor der Saison bereits über die Bühne bringen konnte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 09.08.17 @ 15:45

Kukeli kann bis zum 30.09.2017 von der Kontingentliste gestrichen werden. Siehe Link und Joker

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/kon ... n-spieler/
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 09.08.17 @ 16:02

Was ich noch vergessen habe: Danke Burim das du uns nach dem Abstieg treu geblieben bist und mit uns wieder Aufsteigen konntest!
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Florian » 09.08.17 @ 16:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Kukeli kann bis zum 30.09.2017 von der Kontingentliste gestrichen werden. Siehe Link und Joker

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/kon ... n-spieler/

Ich habe den "gleichen" Artikel vom letzten Jahr gesucht, welcher allerdings zu einer Fehlermeldung führt.

Google hatte ihn aber noch gecached:
http://webcache.googleusercontent.com/s ... clnk&gl=ch

Kann mir jemand erklären, warum dort in den Regeln zwar steht, dass pro Club nur ein Spieler auf diese Art ersetzt werden kann, aber Lugano und Sion dann doch zwei ersetzen konnten?

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon alään » 09.08.17 @ 16:04

Kiyomasu hat geschrieben:Habe eine Frage: Wird eine Aufenthaltsbewilligung erst eingeholt, wenn der Transfer fix ist oder würde man das im Fall Thelander zB schon früher machen, da er wie wir wissen schon einige Tage in Zürich weilt? Dann steht nämlich seinem Einsatz im Spiel gegen YB nichts im Wege, bei Bangura andererseits ging das relativ lange bis er zum ersten Mal gespielt hat...

Weiss grad nicht welche Dokumente sonst noch bearbeitet werden müssen...


Aufenthaltsbewilligung ist denke ich nicht wirklich matchentscheidend. Theoretisch wäre es wohl auch möglich miteinem Touristenvisum zu spielen. Wirklich wichtig dürfte die Arbeitsbewilligung sowie die Spielerlizenz vom SFV sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1140 Gäste