Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 28.07.17 @ 0:20

Mal schauen ob noch ein IV kommt. Ziegler und Djourou wären natürlich beide super Innenverteidiger für unsere Verhältnisse. Alle die das Gegenteil behaupten verstehe ich nicht wirklich. Ob sie Charakterlich und menschlich aber auch passen würde muss man natürlich abwägen und dies muss Bickel machen. Ich denke, dass hat er auch und deshalb sind sie wohl kein Thema.
FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 28.07.17 @ 2:49

wixer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Ich hatte das Vergnügen mit zu bekommen wie sich Ziegler in Sampdoria aufgeführt hat, mein Mitarbeiter war Samp Fan, ein Charakterschwein sondergleichen. Scheisse fürs Teamgefüge.


Wenn Dein Mitarbeiter ein Charakterschwein sondergleichen war, warum hast Du ihn nicht rausgestellt? Und was hat das mit Ziegler zu tun?


Nur um das klarzustellen: Du hast falsch zitiert, das mit diesem Ziegler-Sampdoria-Zeugs habe nicht ich geschrieben :-)


Tut mir leid, ich habs nicht so mit dem quoten. Es war Glarona, der seinem Mitarbeiter Charakterlosigkeit vorwirft, nur weil er Samp Fan ist. Ich habs ja auch nicht so mit Samp, aber..... hier wäre A.M.B.I.V.A.L.E.N.Z gefragt.


Hä?! Die Bezeichnung 'charakterloses Schwein' bezog sich doch wohl auf Ziegler, nicht auf den Mitarbeiter! Sonst käme am Schluss ja nicht noch der Satz 'Scheisse fürs Teamgefüge'.

Warum sollte Glarona hier so über seinen Mitarbeiter herziehen und warum sollte der Grund dafür sein, dass dieser Samp-Fan ist?

Back to topic:
Ich selbst weiss nicht viel über Ziegler, aber er war mir immer unsympathisch und ich hätte keine Freude an einem Transfer zu uns. Dann viel lieber Djourou, aber den können wir uns eh nicht leisten und ich hätte ohnehin lieber einen Skandinavier, weil die mentalitätsmässig oft top sind.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 28.07.17 @ 3:17

Kiyomasu hat geschrieben:Ich weiss, deshalb habe ich auch den Thread vorgeschlagen... Bin grad bizeli "giggerig" wil nüt lauft bzgl. Inneverteidiger und Grücht... isch mer bewusst dassi demit chli nerve, aber es isch mer viil zruhig grad um die IV-Position, wo umbedingt muess bsetzt werde... und wegen dem random mässig: die spieler die ich vorgeschlagen habe, die finde ich ganz simpel über transfermarkt.ch, indem ich in den mit der RSL vergleichbaren Ligen schau, welche Teams wenig Gegentore kassieren. Dort muss ja logischerweise auch ein kompetenter Innenverteidiger zu finden sein. Habe ich dann einen gefunden, schaue ich ihn mir auf Youtube an und wenn er gefällt, würde ich ihn hier im Forum vorschlagen. Deshalb hätte ich gerne einen separaten Thread, wie es auch im Güllener Forum zB vorhanden ist. Könnten auch andere gebrauchen denke ich mal.


Jeder User kann Threads eröffnen. Auf der Frontseite 'neues Thema' anklicken. Offenbar hat dir vorher noch niemand diese Frage beantwortet, das weist nicht gerade auf ein grosses Interesse an einem solchen Fred hin... ;-)

Ich persönlich interessiere mich jedenfalls nicht für irgendwelche Random-Vorschläge, die auf TM gefunden wurden, geschweige denn für Spielervideos auf Youtube. Du könntest ja auch von dir selbst ein Video machen, wo du zehnmal mit einer Flasche aus 20m blind in den Papierkorb triffst, nicht? Das heisst dann aber noch lange nicht, dass du der neue Flaschenwurf-King bist.

Such mal auf Youtube nach einem Spieler, den du ganz mies findest. Dort siehst du dann, dass du dich offenbar getäuscht hast, weil jeder Pass ankommt, jede Grätsche sitzt und er auch noch Assists buchen und sogar Traumtore schiessen kann! Wow, der soll zu uns kommen! Das stell ich gleich ins Forum!
;-)

Übrigens muss ein Team, das wenig Tore kassiert, nicht zwangsläufig einen guten IV haben, der uns weiterbringt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon wixer » 28.07.17 @ 7:16

@MetalZH

1. Habt Ihr bei der Arbeit kein Teamgefüge?

2. Ach soooooo..... jetzt wird mir alles klar.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon devante » 28.07.17 @ 8:03

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gibts einen Thread für Transfervorschläge/wünsche? Oder gehört das hier rein?

https://www.transfermarkt.ch/pichu-atie ... eler/59337

Einer der Hauptakteure, weshalb Reus Deportiu nur 29 Gegentore kassiert hat letzte Saison. Ist also die stärkste Abwehr der Segunda Division, auch wenn sie die Saison nur auf Platz 11 abgeschlossen haben (liegt aber an der mageren Torausbeute...) Ist "erst" 27, hat aber Potenzial als Abwehrchef. Hat bei Reus auch schon in einer 3er-Verteidigung gespielt.

Könnte jemanden einen Transfervorschläge Thread eröffnen? Da kann ich schön meine Spieler vorstellen ohne ouagi zu nerven *zwinker*


Kiyomasu, lasse mich vor diesem Hintergrund des Teufels Advokaten spielen:
Bei den Transfervorschlaegen waere es eben wuenschenswert, wenn du den Spieler sehr gut kennen
wuerdest. D.h., wenn du die Mehrheit der Spiele von Reus Dep. verfolgst. und weisst wie sich der Spieler
auf die ganze Saison ueber entwickelt hat. Sonst koennte man das Gefuehl haben, dass die Vorschlaege
random maessig kommen. Ist nicht boese gemeint, aber ich glaube, dies ist in etwa der Ansatz der
Kritik der Forumsgenossen.

.. Bin grad bizeli "giggerig" wil nüt lauft bzgl. Inneverteidiger und Grücht... isch mer bewusst dassi demit chli nerve, aber es isch mer viil zruhig grad um die IV-Position, wo umbedingt muess bsetzt werde... .


1. So ein Thread ist unnötig und die posts erst recht. Niemand interessiert sich für 0815 videos, ausser a). der spieler wird mit dem FCZ bereits in verbindung gebracht oder b) es handelt sich um Chef oder Shikabala

2. Bitte Hochdeutsch schreiben, auch wenn du giggerig bist....im übrigens denke ich nicht, dass mehr läuft nur weil du hier irgendwelche verteidigervideos postest, wenn dann müsstest du diese dem T.Bickel schicken
BORGHETTI

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon alään » 28.07.17 @ 8:24

Bitte Hochdeutsch schreiben, auch wenn du giggerig bist....

Du meinst quasi, dass giggerig schreiben nur im Würsch? erlaubt ist?

im übrigens denke ich nicht, dass mehr läuft nur weil du hier irgendwelche verteidigervideos postest, wenn dann müsstest du diese dem T.Bickel schicken


Bring ihn nicht auf dumme Gedanken! Glaube kaum das Thommy Lust hat Kiyomasus's Sommerferien-Hobby zu sein :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon devante » 28.07.17 @ 9:03

alään hat geschrieben:
Bitte Hochdeutsch schreiben, auch wenn du giggerig bist....

Du meinst quasi, dass giggerig schreiben nur im Würsch? erlaubt ist?

im übrigens denke ich nicht, dass mehr läuft nur weil du hier irgendwelche verteidigervideos postest, wenn dann müsstest du diese dem T.Bickel schicken


Bring ihn nicht auf dumme Gedanken! Glaube kaum das Thommy Lust hat Kiyomasus's Sommerferien-Hobby zu sein :)

im smalltalk bereich könnt ihr giggeren und züridütsch schreiben wie ihr wollt.
So nun back to topic. "Lustig" finde ich, dass nun Kacojevic arbeitslos ist und wir einen wie ihn eigentlich gut brauchen könnten...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 694 Gäste