Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 27.07.17 @ 13:17

Kiyomasu hat geschrieben:Gibts einen Thread für Transfervorschläge/wünsche? Oder gehört das hier rein?

https://www.transfermarkt.ch/pichu-atie ... eler/59337

Einer der Hauptakteure, weshalb Reus Deportiu nur 29 Gegentore kassiert hat letzte Saison. Ist also die stärkste Abwehr der Segunda Division, auch wenn sie die Saison nur auf Platz 11 abgeschlossen haben (liegt aber an der mageren Torausbeute...) Ist "erst" 27, hat aber Potenzial als Abwehrchef. Hat bei Reus auch schon in einer 3er-Verteidigung gespielt.

Könnte jemanden einen Transfervorschläge Thread eröffnen? Da kann ich schön meine Spieler vorstellen ohne ouagi zu nerven *zwinker*


Kiyomasu, lasse mich vor diesem Hintergrund des Teufels Advokaten spielen:
Bei den Transfervorschlaegen waere es eben wuenschenswert, wenn du den Spieler sehr gut kennen
wuerdest. D.h., wenn du die Mehrheit der Spiele von Reus Dep. verfolgst. und weisst wie sich der Spieler
auf die ganze Saison ueber entwickelt hat. Sonst koennte man das Gefuehl haben, dass die Vorschlaege
random maessig kommen. Ist nicht boese gemeint, aber ich glaube, dies ist in etwa der Ansatz der
Kritik der Forumsgenossen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Mark » 27.07.17 @ 14:35

Steinigt mich, Kreuzigt mich, verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen. Aber: wenn ein Djourou GRATIS zu haben ist.....dann sollte man sich das ernsthaft überlegen und zumindest anschauen...für einige Wochen ins Training einladen.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 27.07.17 @ 14:37

Mark hat geschrieben:Steinigt mich, Kreuzigt mich, verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen. Aber: wenn ein Djourou GRATIS zu haben ist.....dann sollte man sich das ernsthaft überlegen und zumindest anschauen...für einige Wochen ins Training einladen.

+1!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon chirüz » 27.07.17 @ 14:45

zuerchergoalie hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Steinigt mich, Kreuzigt mich, verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen. Aber: wenn ein Djourou GRATIS zu haben ist.....dann sollte man sich das ernsthaft überlegen und zumindest anschauen...für einige Wochen ins Training einladen.

+1!!


Genau das wollte ich jetzt auch schreiben!
+2

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon alään » 27.07.17 @ 14:51

chirüz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Steinigt mich, Kreuzigt mich, verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen. Aber: wenn ein Djourou GRATIS zu haben ist.....dann sollte man sich das ernsthaft überlegen und zumindest anschauen...für einige Wochen ins Training einladen.

+1!!


Genau das wollte ich jetzt auch schreiben!
+2

Jungs, keine Ablöse ≠ Gratis

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Mark » 27.07.17 @ 14:55

JA, das mag stimmen, dass keine Ablöse nicht gleich gratis, macht aber einen solchen "Hosenlupf" um einiges leichter.

Johan ist 30. Er kann noch 3-4 sehr gute Jahre haben. Das Zeug dazu hat er! Wenn er eine Saison Ehrenrunde dreht und sich mit guten Leistungen in ZH bei andern Clubs wieder ins Bewusstsein drängt, ist ALLEN gedient!

Ich finde, man sollte MINDESTENS das Gespräch mit Djourou suchen! Er könnte uns wirklich helfen.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon pluto » 27.07.17 @ 15:01

Djourou oder auch Ziegler wären natürlich Riesen-Verstärkungen. Nur, das wird nicht realistisch sein.
Wenn einer die Möglichkeit hat, nach England zu wechseln sind wir raus. Das sind finanziell einfach Welten.
Auch mit den Türken können wir nicht mithalten, siehe Gögi.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Züri Live, ZüriAlain und 731 Gäste