Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 24.07.17 @ 12:48

Ludachris hat geschrieben:Saulo Decarli wurde bei Braunschweig für 2 Wochen suspendiert. Hoffe der Grund sind die Verhandlungen mit dem FCZ, da er sich nicht mehr auf Braunschweig konzentrieren kann bei unserem lukrativen Angebot.


War auch mein erster Gedanke, als ich die Schlagzeile las. Wenn Du aber den Kurztext liest, wirst Du merken, dass er in zwei Wochen wieder mittrainieren darf. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ludachris » 24.07.17 @ 13:06

1896_ hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Saulo Decarli wurde bei Braunschweig für 2 Wochen suspendiert. Hoffe der Grund sind die Verhandlungen mit dem FCZ, da er sich nicht mehr auf Braunschweig konzentrieren kann bei unserem lukrativen Angebot.


War auch mein erster Gedanke, als ich die Schlagzeile las. Wenn Du aber den Kurztext liest, wirst Du merken, dass er in zwei Wochen wieder mittrainieren darf. ;-)


Stimmt, ist wohl so oder so eher Wunschgedanke, es waren doch auch schon Buli Vereine an Ihm interessiert und finanziell kann wohl Braunchweig mehr zahlen als wir und bei den aktuellen Ablösesummen in Deutschland dank dem neuen TV Vertrag, können wir wohl kaum eine entsprechende Ablöse entrichten. Oder haben Sie Ihn nun gar deshalb suspendiert weil er weg will und wir zu wenig zahlen? :-)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 24.07.17 @ 16:08

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 15.11.19 @ 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 24.07.17 @ 16:09

Für die SL reichen auch unsere aktuellen Spieler um um die Plätze 3-6 zu spielen. Also wenn es klappt noch einen holen wenn nicht halb so schlimm! Alesevic sollte bald bereit sein!
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon eifachöppis » 24.07.17 @ 16:23

fczlol hat geschrieben:Für die SL reichen auch unsere aktuellen Spieler um um die Plätze 3-6 zu spielen. Also wenn es klappt noch einen holen wenn nicht halb so schlimm! Alesevic sollte bald bereit sein!


War Alesevic in seinen geschätzten 4 Jahren als Profi der 1. Mannschaft jemals über eine längere Zeit bereit?
Auf Alesevic würde ich definitiv nicht setzen. Kryeziu hat sich Anfang April das Kreuzband gerissen. Je nach Genesungsverlauf (optimal: 6 Monate) könnte er Anfang Oktober wieder ins Geschehen eingreifen. Stellt sich nur die Frage, ob Kryeziu nun mehr Kredit bei Forte geniesst als in der Challenge League Saison.
Ich bleibe dabei, ein erfahrener IV würde dem FCZ nicht schaden.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon starman » 24.07.17 @ 16:28

glarner hat geschrieben:ich bin für Djourou! die abwehr braucht einen Chef, Djourou spielt immerhin seit Jahren in det Nati


Wir haben einen "Chef", warte noch ein paar Spiele ab...
https://www.fcz.ch/de/profis/team-kader/umaru-bangura/

Aber ja, wir brauchen schon noch einen sehr guten IV.


Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 24.07.17 @ 18:59

Alesevic war bisher in der Tat selten lange fit. Ich hoffe aber, dass er diesemal mehr Glück hat. Spielerisch hat er in den letzten Spielen die ich von ihm gesehen habe einen guten Eindruck hinterlassen. Deshalb würde ich trotz seiner Vergangenheit mit ihm planen um ihm eine Chance einräumen. Wenn es nichts wird können immer noch Kukeli, Brunner oder auch Pa Modou einspringen bis Kryeziu wieder fit ist.

Klar wenn man jetzt den Top Verteidiger an der Angel hat gerne holen aber einfach einen würde ich nicht begrüssen. Wie gesagt die Sl besteht man in meinen Augen auch mit unseren Verteidigern gut.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 910 Gäste