bluesoul hat geschrieben:Ich hätte jetzt auf Tréand getippt. Aber der drückt das Durchschnittslter rauf und nicht runter.
Der hat doch erst gerade gewechselt?
bluesoul hat geschrieben:Ich hätte jetzt auf Tréand getippt. Aber der drückt das Durchschnittslter rauf und nicht runter.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Es kann nur Renato Steffen sein..
Zitat Steffen:" ich wollte schon immer zum FCZ und einmal vor so einem tollen Publikum spielen. Ich freue mich bis mich die Fans des FCZ in ihr Herz schliessen."
"Ich habe bereits als Kind in FCZ-Bettwäsche geschlafen. Es war mein Kindheitstraum für blau/weiss aufzulaufen!"
fczlol hat geschrieben:Gebt mal auf Instagram den #backinzürich ein und es kommt ein interessanter Beitrag.. Hat das mit dem Transfer zu tun?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
fczlol hat geschrieben:Gebt mal auf Instagram den #backinzürich ein und es kommt ein interessanter Beitrag.. Hat das mit dem Transfer zu tun?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Joan, Maisbueb, Mr Mike, neinei, Schönbi_für_immer, statham, Victor Jara, zhkind und 299 Gäste