Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon alään » 23.06.17 @ 11:04

fczlol hat geschrieben:Le Tallec oder Mitchell Donald würde ich mir wünschen. Glaube aber eher an einen "Balkaner" so wie dies die Quelle geschildert hat. Dejan Meleg ist zu offensiv und wäre der 1 zu 1 Ersatz für Buff den wir aber wohl mit Frey kompensieren.

Btw. Frey hat aus guter Quelle ca. 1.85 Mio CHF gekostet. ob schon alles bezahlt oder wie finanziert weiss ich nicht genau..


Im Winter hatte Braunschweig Interesse und auf tm hat sich ein "Serbien-Kenner" wie folgt zu ihm geäussert:

äußerst bescheidener und höflicher kerl. kein geburtstalent. nervenstark und ein arbeiter. robust und mit hang zum pressing. war vor 2012 deswegen für das DM geplant. liebt aber die offensive.
hat sich nach bescheidenen jahren in der auslands-leihe für den starken kader 2016 empfohlen.
stand anfang der saison im schatten von palocevic. ein bekanntes jungtalent in serbien.
meleg spielt oft mit angezogener bremse(aktuell schwacher sturm vor ihm), jedoch mit sehr starker übersicht im mittleren spielaufbau. dreht bei besserem mitspiel seiner kollegen auch mal im 16er richtig auf und zeigt seine dynamik zum tor. hohe passquote, jedoch selten glanzpässe mit seinen außen.
hat sich im laufe der saison auf der OM-position unauffällig an palocevic vorbeigearbeitet, und ist äußerst konstant. was auch jedesmal goldwert war als vojvodina einem rückstand hinterher lief.
nach meiner beobachtung: guter OM sogar noch deutlich luft nach oben, wenn die mannschaft stimmt.


Aber ja, Mitchell Donald und Le Tallec fänd ich auch gut. Auch mit Petrak könnte ich leben oder dem Spieler von Osasuna. #InBickelwetrust


alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon alään » 23.06.17 @ 11:05

Sektor D hat geschrieben:Sollen wir betr. dem grossen Unbekannten eine Prämie für den richtigen Tipp aussetzen? :)


I'm in :-)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Charlie Brown » 23.06.17 @ 11:15

oder Asmir Kajevic kommt zurück. höhö.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fischbach » 23.06.17 @ 11:21

Wer in den nächsten 5 Minuten nicht auf transfermarkt.xy geht -

kriegt von mir ein Bier/MIneral/Cola nach wahl offeriert.
Zuletzt geändert von fischbach am 23.06.17 @ 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon riot666 » 23.06.17 @ 11:21

fischbach hat geschrieben:Wer in den nächsten 5 Minuten nicht auf transfrermarkt.xy geht -

kriegt von mir ein Bier/MIneral/Cola nach wahl offeriert.

das hani ghört!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Bartholomeus » 23.06.17 @ 11:27

Falls das mit serbischen Liga und26/27 Jahre alt stimmt: hoffe auf ich auf diesen Spieler:

https://www.transfermarkt.ch/damien-le-tallec/profil/spieler/59950

Spielt bei Roter Stern, Defensives MF, war Spieler der U20-Nati Frankreichs, war 2.5 Jahre beim BVB (kann evtl. ein wenig Deutsch).

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fischbach » 23.06.17 @ 11:28

Gewinner bitte per pn melden.
Zuletzt geändert von fischbach am 23.06.17 @ 11:29, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, D27, Dave, Google [Bot], hubi.muench, Höi, Kollegah, komalino, likavi, Mushu, Romi, rsab, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini und 553 Gäste