NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon Schmiedrich » 25.04.17 @ 17:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon MetalZH » 25.04.17 @ 18:33

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Da ich das Spiel nicht sehen konnte, bin ich sehr froh um deine ausführlichen Beurteilungen, vielen Dank!
Es freut mich insbesondere, dass Bangura langsam den Tritt zu finden scheint! Ich hoffe, dass er noch sehr wichtig wird für uns.


Hier die Zusammenfassung des Spiels von der SFL-Seite, die im Ausland eingesehen werden kann:
http://www.sfl.ch/sfl-tv/videoteam/fc-zuerich/


Super, danke Don! Hilft zumindest ein bisschen gegen die Entzugserscheinungen... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon MetalZH » 25.04.17 @ 18:35

Yekini_RIP hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, habe ich mir das Spiel gestern viel schwieriger vorgestellt, nachdem was Xamax bis jetzt zu Hause auf dem Kunstrasen alles abgeliefert hat. Aber wir hatten das Spiel total im Griff und das gibt Uli Forte nunmal recht mit seiner Aufstellung, ob dir das passt oder nicht Schmiedi.;-)

P.S.: Danke MetalZH!....und aufgepasst nur subjektive Meinung von mir, andere sehen das sicherlich ein wenig anderst!:-)


Schon klar, aber deine Sichtweisen sind meinen oft relativ ähnlich, deshalb vertraue ich deinem Urteil besser als manchem anderem ;-)
Zuletzt geändert von MetalZH am 25.04.17 @ 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon Züri Live » 25.04.17 @ 20:47

Xamax – FCZ 1:1 Highlights und Spielbericht:
http://www.zuerilive.ch/2017/04/xamax-f ... elbericht/

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.04.17 @ 21:10

Artemos hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schönbi ist also effektiver als unsere beiden "Stamm"-Flügel.

Was du meinst ist "effizient". "Effektiv" hat eine resultative Bedeutung. Du tust etwas effektiv, wenn es zielführend ist, effizient tust du etwas, wenn es eine schnelle/bessere Wirkung erzeugt.
Sorry, mir bluten jeweils die Ohren, wenn solche Wörter falsch verwendet werden. (anscheinend/scheinbar, als/wie, u.ä.)

hab grad nochmals nachgeschaut ;)
http://www.rechnungswesen-verstehen.de/ ... izienz.php
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon Don Ursulo » 26.04.17 @ 10:35

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.17 @ 23:06

SRF Zusammenfassung : http://www.srf.ch/sendungen/sportaktuel ... 24-04-2017

Passierte halt nicht viel am Montag deshalb brachten sie mal einen ausführlichen Bericht von der NLB :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blerim_Dzemaili, camelos, Gazza65, Google [Bot], Jungzuercher, K8, spitzkicker, s'Efeu, vergani und 626 Gäste