NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon K 6 M » 25.04.17 @ 9:33

bluesoul hat geschrieben:Schöne, aber auch etwas seltsame Geste der Xamax-Fans nach der Pause. Weiss jemand mehr darüber?

Den selben Spruch haben wir auch gebracht, als Xamax das letzte mal Konkurs ging.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon fczlol » 25.04.17 @ 9:44

Leider war ich wieder nicht Vorort und habe aus beruflichen Gründen sogar die erste Hälfte verpasst. Beim Stand von 0:0 und der Pausen Analyse gehe ich davon aus, dass nicht viel gutes gezeigt wurde. Beide Teams wollten nicht verlieren hatte man den Eindruck. Dann in Hälfte 2 kam das fast schon obligatorische 1:0 durch Dwamena, welches schön von Winter vorbereitet wurde! Danach hat man es leider verpasst denn Druck zu erhöhen und das 2:0 zu erzielen. Auch wenn man das Spiel eigentlich im Griff hatte folgte das 1:1 von Xamax. Das wir danach noch 2-3 beste Chancen vergeben haben war sehr schade!

Noch was zu Buff: Meiner Meinung hat er gezeigt zu was er fähig sein kann. Das Spiel war viel stärker nach vorne als er rein kam. Ich hoffe, dass man verlängern kann den er ist für mich ein wichtiges Puzzlestück im Team! Brachte mächtig frischen Wind.
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon bluesoul » 25.04.17 @ 9:51

fczlol hat geschrieben:
Noch was zu Buff: Meiner Meinung hat er gezeigt zu was er fähig sein kann. Das Spiel war viel stärker nach vorne als er rein kam. Ich hoffe, dass man verlängern kann den er ist für mich ein wichtiges Puzzlestück im Team! Brachte mächtig frischen Wind.



WORD!

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon Ulldrael » 25.04.17 @ 9:52

K 6 M hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Schöne, aber auch etwas seltsame Geste der Xamax-Fans nach der Pause. Weiss jemand mehr darüber?

Den selben Spruch haben wir auch gebracht, als Xamax das letzte mal Konkurs ging.


Was stand denn drauf?
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon 1896_ » 25.04.17 @ 9:54

Ulldrael hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Schöne, aber auch etwas seltsame Geste der Xamax-Fans nach der Pause. Weiss jemand mehr darüber?

Den selben Spruch haben wir auch gebracht, als Xamax das letzte mal Konkurs ging.


Was stand denn drauf?


Ä Nati A ohni FCZ isch wie
Fuessball ohni Kurvene



s. vorherige Seite, drittletzter Beitrag
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon Ulldrael » 25.04.17 @ 10:01

1896_ hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Schöne, aber auch etwas seltsame Geste der Xamax-Fans nach der Pause. Weiss jemand mehr darüber?

Den selben Spruch haben wir auch gebracht, als Xamax das letzte mal Konkurs ging.


Was stand denn drauf?


Ä Nati A ohni FCZ isch wie
Fuessball ohni Kurvene



s. vorherige Seite, drittletzter Beitrag


Danke.
Seh nur einen Link der ins nirgendwo führt.
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon dynamo » 25.04.17 @ 10:13

Ein schöner Ausflug an die Gestaden des Neuenburgersees. Unglaublich wie viele Zürcher an einem Montagabend das Reisli über den Röstigraben auf sich genommen haben. Schade können die Xamaxler nicht mitaufsteigen. Schlussendlich können wir, wie schon mehrmals erwähnt wurde, mit dem Punkt gut leben. Wir haben in dieser Saison schon oft in den letzten Minuten den Sieg gesichert, nun ist es halt mal anders gekommen.

Eigentlich möchte ich auf Einzelkritik verzichten, dennoch frage ich mich was Voser in der Startaufstellung verloren hat. Der Stand ja gestern komplett neben den Schuhen. Praktisch jeder gefährliche Angriff wurde über seine Seite gespielt. Er verlor gefühlt jeden Zweikampf respektive liess sich wie ein Amateur überlaufen. Nach vorne ging leider auch nichts. Ausserdem hat sich dei (erstmalige?) Nomination aller drei Flügelspieler in der Startaufstellung nicht gelohnt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blerim_Dzemaili, camelos, Dusan14, Gazza65, Jungzuercher, K8, spitzkicker, s'Efeu, vergani und 622 Gäste