NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon Brad_Pete » 24.04.17 @ 22:10

Naja Nef wollte beim Tor wohl eher nichts riskieren und Brunner hat sich wohl auf Nef verlassen, kommt aber zu spät. Vorher klar ein sauberes Tackling. Nef aber heute (wie auch Bangura) defensiv stark. Eher erschreckend waren die Zuspiele hinten raus, inkl dem DM (ausser bei Yapis Pass auf Winter beim Tor), viele Ballverluste in der Angfriffsauslösung und kaum etwas produktives über die Flügel. Trotzdem (und den versiebten Chancen von Kome per Kopf und die Konter am Ende) sind wir immernoch gut auf Kurs. kein Grund zum Pessimismus. Und kämpferisch und läuferisch war das heute gut.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon roliZ » 24.04.17 @ 22:15

Zhyrus hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:In der Nachspielzeit hätte man das Spiel doch noch Gewinnen können, schade. Koné leider einmal zu früh gestartet, sonst wäre es noch zu einem 1gg1 gekommen.


Alles gut: Noch6

Einmal abgesehen davon, dass ich den Grund für diese Zählerei nicht einsehe (es ist ja nicht so als müssten wir uns in extremis ans rettende Ufer retten! Der Abstand ist seit Winter recht stabil), stimmt doch die 6 nicht!

Wir haben noch 8 Spiele ausstehend, Xamax noch 7, d.h. die können maximal noch 21 Punke erreichen, d.h. wir brauchen noch 13 Punkte, d.h. 5 Siege (eigentlich 4, da die Tordifferenz wohl für uns spricht).

01 FC Zürich 28 21 6 1 72:22 +50 69
02 Neuchâtel 29 18 6 5 52:28 +24 60


Es geht um die Vorfreude, wie beim Runterzählen für's Neue Jahr.
Höchstens noch 6 Spiele, dann lassen wir s'B hinter uns.Bin eben nie aus dem ZÜRI- Egge Niveau herausgekommen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon komalino » 24.04.17 @ 22:29

Vor dem Spiel hätte ich für ein Remis subito unterschrieben,hinterher muss gesagt werden,der FCZ hätte den Sieg verdient und hätte diesen nicht mehr aus der Hand geben dürfen! Von Xamax war ich doch etwas enttäuscht,hatte nicht den Eindruck,dass die den Sieg mit aller Konsequenz gesucht haben.Der FCZ war gut aber nicht überragend,die Auswertung der Chanchen einmal mehr ungenügend.Wie sieht wohl unsere Innenverteidigung gegen Chiasso aus?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1825
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon Züri Live » 24.04.17 @ 23:57

Interviews nach dem Spitzenkampf in Neuenburg (Kukeli, Schönbächler, Forte):
http://www.zuerilive.ch/2017/04/intervi ... neuenburg/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.17 @ 0:46

Vielleicht eine dumme Frage, aber es hat irgend einen Grund, warum Forte seit 2/3 Spielen immer einen Hut trägt, sogar bei der Pressekonferenz :)?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon crosshair » 25.04.17 @ 0:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vielleicht eine dumme Frage, aber es hat irgend einen Grund, warum Forte seit 2/3 Spielen immer einen Hut trägt, sogar bei der Pressekonferenz :)?


Kann sein, dass er dies aus werbetechnischen Gründen muss/will/darf/soll.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NE Xamax - FC Zürich / Mo. 24.04.2017; 19.45

Beitragvon Don Ursulo » 25.04.17 @ 2:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vielleicht eine dumme Frage, aber es hat irgend einen Grund, warum Forte seit 2/3 Spielen immer einen Hut trägt, sogar bei der Pressekonferenz :)?


hat vielleicht mit seinem Coiffeur zu tun? :-)

Zum Spiel:
bin zufrieden mit dem Punkt. Haette auch ein 0:0 genommen, ohne grossen Glanz.
6Punkte-Spiele darf man als Fuehrender nicht verlieren, somit alles im gruenen Bereich.

Sehr stark heute: Winter! gute Paesse und viel Punch! Moti-Vid hat genuetzt :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, 18_FCZ_96, Agerian, amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, fczlol_neu, Iggy, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini und 638 Gäste