FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 11.04.17 @ 13:09

Am nächsten Montag geht es bereits wieder weiter. Am Ostermontag empfangen wir zuhause die Rüebliländer.

Eine Resultatprognose finde ich eher schwierig. Seit eh & je haben wir gegen Aarau Mühe. Das Heimspiel in der Vorrunde ging jedoch klar zu Gunsten von uns aus.

Ich verzichte auf ein Resultattipp, dafür erwarte ich gegen 10'000 Zuschauer. Trotz Osterferien könnte es bei trockenem Wetter auch einige Aargauer bzw. Familien in den Letzigrund ziehen.

3 Punkte - egal wie!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 11.04.17 @ 13:32

Der 1896_ ist der "Number-One-Frederöffner-gegen-Gegner-aus-dem-Aargau". Auffällig, auffällig! ;-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Schweri » 11.04.17 @ 13:54

Da ich bei den letzten beiden Spielen doch nahezu richtig lag, nehme ich mir die Freiheit auch für das Spiel gegen Aarau einen Tipp abzugeben.

Die Mannschaft wird den Schwung mitnehmen und Aarau mit 2:0 besiegen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 11.04.17 @ 16:44

4-2, Wetter besser als am Ostersonntag, somit 10k Zuschauer
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 12.04.17 @ 7:53

Aarau hat mit 45 Gegentreffern den drittschlechtesten Wert der Liga. Da sie aber fast doppelt so viele Tore geschossen haben wie Le Mont, würde ich etwas defensiver agieren. Andererseits harmonieren Koné und Dwamena brutal gut zusammen. Schwierig, schwierig. Vielleicht doch eher beim 4-4-2 belassen? Spielt Buff wieder? Gibt es - abgesehen von Winteradi - Gelbsperren?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 12.04.17 @ 8:49

ouagi hat geschrieben:Aarau hat mit 45 Gegentreffern den drittschlechtesten Wert der Liga. Da sie aber fast doppelt so viele Tore geschossen haben wie Le Mont, würde ich etwas defensiver agieren. Andererseits harmonieren Koné und Dwamena brutal gut zusammen. Schwierig, schwierig. Vielleicht doch eher beim 4-4-2 belassen? Spielt Buff wieder? Gibt es - abgesehen von Winteradi - Gelbsperren?


gemaess dem SFL v. 11.04.17 sollte keiner von uns neu dazukommen:
Aufgrund einer 4. oder 8. Verwarnung der Saison sind folgende Spieler für die 28. Runde gesperrt:
Marco Delley (Servette), Samir Ramizi (NE Xamax), Zoran Josipovic (Aarau), Jetmir Krasniqi (Le Mont),
Simone Belometti und Deniz Mujic (beide Chiasso).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Beitragvon xavier89 » 12.04.17 @ 8:54

ouagi hat geschrieben:Der 1896_ ist der "Number-One-Frederöffner-gegen-Gegner-aus-dem-Aargau". Auffällig, auffällig! ;-))


Sagen wir es so.
Er hat einen sehr speziellen Bezug zum Kt. Aargau. :D
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Höi, Kollegah, spitzkicker, Stogerman., vergani, Yekini_RIP, yellow und 699 Gäste