FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon ouagi » 11.04.17 @ 16:29

Dave hat geschrieben:Ist der nicht auf dem Zaun gehockt und hat eine Fahne geschwungen?


Weiss nicht, hab ihn nur beim Pissoir gesehen haha.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10718
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Libanese Blonde » 11.04.17 @ 16:44

s'Efeu hat geschrieben: schales Bier wurde diskussionslos ersetzt)


ist eben geil an den nati-b- bzw. provinzplätzen. da identifizieren sich die mitarbeiter eben noch mit dem verein und schauen dass es dem gast auch passt, wie früher bei uns quasi:).
in der oberen liga und den neuen piss stadien wird alles ausgelagert und die caterer bzw. deren mitarbeiter geben nen scheiss drauf. mal abgesehen davon dass sie nicht mal wissen wie man bier ausschenkt.
ihr könnt euch schon mal auf schaffhausen und ihren bescheuerten lipo park freuen....

hätte baulmes gerne gegroundhoppt aber bei der anspielzeit leider unmöglich.

btw. soll ja südkürvler geben die emmanuel einsam beim nächsten heimspiel untersützen werden:)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Pescadito » 12.04.17 @ 11:22

Erstes überzeugendes Spiel des FCZ seit langer Zeit. Sämtliche Tore aus dem Spiel heraus, teilweise herrlich kombiniert. Hat richtig Spass gemacht

Kempter mit enorm viel Offensivdrang, wurde dann auch dafür belohnt.

Dwamena ist der beste Transfer seit einer Ewigkeit. Wenn er angespielt wird, weiss man nie, ob er den Ball nun einfach abtropfen lässt, mit einem tollen Zuspiel einen Mitspieler lanciert oder selber losläuft, weil der seinen Gegenspieler wie eine lästige Fliege abschüttelt. Dieses Gefühl bei jeder Ballberührung, dass egal wie harmlos sich die Szene präsentiert, gleich etwas Aussergewöhnliches passieren könnte, das hatte ich zuletzt bei Chikhaoui oder bei Raffael.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon fczlol » 12.04.17 @ 13:01

Pescadito hat geschrieben:Erstes überzeugendes Spiel des FCZ seit langer Zeit. Sämtliche Tore aus dem Spiel heraus, teilweise herrlich kombiniert. Hat richtig Spass gemacht

Kempter mit enorm viel Offensivdrang, wurde dann auch dafür belohnt.

Dwamena ist der beste Transfer seit einer Ewigkeit. Wenn er angespielt wird, weiss man nie, ob er den Ball nun einfach abtropfen lässt, mit einem tollen Zuspiel einen Mitspieler lanciert oder selber losläuft, weil der seinen Gegenspieler wie eine lästige Fliege abschüttelt. Dieses Gefühl bei jeder Ballberührung, dass egal wie harmlos sich die Szene präsentiert, gleich etwas Aussergewöhnliches passieren könnte, das hatte ich zuletzt bei Chikhaoui oder bei Raffael.


+1! Wobei es mich sehr Wunder nimmt wie er sich in der Super League präsentieren kann. Auch wenn ich mir keine Sorgen um ihn machen ist das doch nochmals eine höhere Aufgabe. Übrigens auch die Verpflichtung von Koné, welche doch ab und an mal kritisiert wurde, wird immer mehr zum Glücksgriff. Beides Spieler die sehr viel Freude machen.
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon pluto » 12.04.17 @ 13:31

Don Ursulo hat geschrieben:Zur Feier des Tages, nochmals die Fünf Cheibä!



Zitiere gerne nochmal dieses Video. Und wie die "Fünf Cheibä" ist auch der Zusammenschnitt super gemacht!
Staune auch immer über die geile Musikauswahl. Klasse Don, und Danke dafür!! :-)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Brolin » 12.04.17 @ 16:22

Baloo hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Es spielt zwar keine Rolle, doch beim 2. Le Mont-Tor würde man bei einem knappen Resultat oder einer Niederlage von einem klaren Geschenk des Schiedsrichters sprechen, das Foul an Schönbi war glasklar. Dass die anderen dann unkonzentriert werden bzw. mit dem Spielunterbruch rechneten ist gut sichtbar und auch logisch, es mag allen verziehen sein ^^


Ich konnte leider das Spiel nicht sehen, nur die Zusammenfassung. Leider wird das Foul an Schönbi in der Zusammenfassung nicht gezeigt, die Szene beginnt mit Einwurf LeMont. Zu diesem Zeitpunkt muss Schönbi bereits wieder auf den Beinen gewesen sein, sonst hätte der Schiri spätestens beim Einwurf nicht weiter spielen lassen.
Ich vermute eher, dass sich die Mannschaft von dem Prellball zwischen dem LeMont Spieler und Cavusevic, bei dem letzterer sich offensichtlich noch weh gemacht hat, hat ablenken lassen. So was darf einen Profi eigentlich nicht ablenken, gestern blieb es für einmal ohne gröbere Auswirkungen.


Ja, es ist Cavusevic, ich habe mich vom Teleclub-Reporter (und allen Tickern auch) übertölpeln lassen, alle sprechen/sprachen von Schönbi. Aber ein Prellball war das nicht sondern ein Tritt des LeMont-Spielers ans Knie von Cavusevic. Ein klares Foul, und der lag beim Tor immer noch am Boden.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Baloo » 12.04.17 @ 16:39

Brolin hat geschrieben:Ja, es ist Cavusevic, ich habe mich vom Teleclub-Reporter (und allen Tickern auch) übertölpeln lassen, alle sprechen/sprachen von Schönbi. Aber ein Prellball war das nicht sondern ein Tritt des LeMont-Spielers ans Knie von Cavusevic. Ein klares Foul, und der lag beim Tor immer noch am Boden.


Cavusevic hat sich in dieser Szene zweifellos weh getan, das "glasklare Foul" kann ich leider auch beim Wiederholten anschauen der Verlängerung nicht erkennen. Der Fuss des LeMont Spielers ist bereits weit weg vom Knie, wenn es zu einem sichtbaren Ruck sowohl in besagtem Fuss wie auch in Cavusevics Bein kommt. Entweder war das ein Prellball oder Cavusevic haut dem LeMonder in den Fuss. Ich bleibe dabei, kein Foul war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung des Schiedsrichters.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, chirüz, D27, eifachöppis, Gian, hubi.muench, Infant, komalino, marado, Mushu, s'Efeu, Vapor, Wini und 655 Gäste