FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Baloo » 11.04.17 @ 11:15

Brolin hat geschrieben:Es spielt zwar keine Rolle, doch beim 2. Le Mont-Tor würde man bei einem knappen Resultat oder einer Niederlage von einem klaren Geschenk des Schiedsrichters sprechen, das Foul an Schönbi war glasklar. Dass die anderen dann unkonzentriert werden bzw. mit dem Spielunterbruch rechneten ist gut sichtbar und auch logisch, es mag allen verziehen sein ^^


Ich konnte leider das Spiel nicht sehen, nur die Zusammenfassung. Leider wird das Foul an Schönbi in der Zusammenfassung nicht gezeigt, die Szene beginnt mit Einwurf LeMont. Zu diesem Zeitpunkt muss Schönbi bereits wieder auf den Beinen gewesen sein, sonst hätte der Schiri spätestens beim Einwurf nicht weiter spielen lassen.
Ich vermute eher, dass sich die Mannschaft von dem Prellball zwischen dem LeMont Spieler und Cavusevic, bei dem letzterer sich offensichtlich noch weh gemacht hat, hat ablenken lassen. So was darf einen Profi eigentlich nicht ablenken, gestern blieb es für einmal ohne gröbere Auswirkungen.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon roliZ » 11.04.17 @ 12:53

Xamax hat 56 Punkte und noch 9 Spiele, d.h. sie können noch max. 27 Punkte holen und hätten dann 83. Wir haben jetzt schon 65 Punkte und wären mit 6 Siegen ebenfalls auf 83; und mit 7 Siegen uneinholbar auf 86 Punkten. Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?[/quote]

Mit 6 Siegen und 1 Unentschieden sind wir Meischter, Schwiizermeischter![/quote]

Mein Count down von 8 Matches ist ein Spass, dahinter steckt auch der Gedanke, dass z.B.NX gegen uns gewinnen würde, wir evt. gegen Aarau verlieren könnten. Nehmt es nicht so ernst. Bin um jede Korrektur seitens des FCZ glücklich.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon bluesoul » 11.04.17 @ 13:23

fischbach hat geschrieben:Ein anderes fussballromantisches Häppchen ereignet sich ebenfalls noch vor Spielstart. Der Stadionsprecher bittet bei der Vorstellung der Heimmannschaft die singenden FCZ-Fans um einen Moment der Stille. Sie gehorchen.




Ich seich in Ofe.... :-))

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon ouagi » 11.04.17 @ 13:41

Auch noch lustig gestern war, als Uli Forte uns nach dem Spiel eine gute Heimreise wünschte: "Mir schlafed da!" - "Ihr schlafed da? Das isch aber professionell! Nöd mal MIR schlafed da!"
Der Mann hat Humor bewiesen. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3955
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon s'Efeu » 11.04.17 @ 14:18

Was war eigtl. mit Favre? Ausgewechselt wegen blutiger Lippe? Liesse sich das nicht besser lösen?

Grandioser Ausflug mit Wanderung vor dem Spiel, deutlicher Sieg, Gastfreundschaft (L'AubergeBecher am Eingang, unsichtbares Polizeiaufgebot, schales Bier wurde diskussionslos ersetzt)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon ouagi » 11.04.17 @ 14:24

s'Efeu hat geschrieben:Was war eigtl. mit Favre? Ausgewechselt wegen blutiger Lippe? Liesse sich das nicht besser lösen?

Grandioser Ausflug mit Wanderung vor dem Spiel, deutlicher Sieg, Gastfreundschaft (L'AubergeBecher am Eingang, unsichtbares Polizeiaufgebot, schales Bier wurde diskussionslos ersetzt)


...und eine Gruppe komischer, junger Leute, die - auf einem Felsvorsprung mitten im Waldhang stehend und aus ca. 500 Meter Entfernung - den Max mit "Scheiss Züri"-Rufen markierten. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Krönu » 11.04.17 @ 14:39

s'Efeu hat geschrieben:Was war eigtl. mit Favre? Ausgewechselt wegen blutiger Lippe? Liesse sich das nicht besser lösen?

Wird wohl wegen dem Schlag gegen den Kopfbereich gewesen sein. Er machte teilweise einen "trümmligen" Eindruck.

Wo war eigentlich Emmanuel? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 618 Gäste