FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.04.17 @ 7:54

Brolin hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:...Die defensive kaum gefordert und dennoch mit zwei "dummen" Gegentoren. Ist bei diesem Resultat nicht so schlimm dennoch schade für die Statistik. Nef und Kecojevic wirkten schon sicherer bei hohen Bällen und Flanken. Aber alle sin allem i.O.
Vanins konnte sich 1 - mal stark auszeichnen. Sonst ein ruhiger Abend.

P.S. gute Besserung Favre :-)


Es spielt zwar keine Rolle, doch beim 2. Le Mont-Tor würde man bei einem knappen Resultat oder einer Niederlage von einem klaren Geschenk des Schiedsrichters sprechen, das Foul an Schönbi war glasklar. Dass die anderen dann unkonzentriert werden bzw. mit dem Spielunterbruch rechneten ist gut sichtbar und auch logisch, es mag allen verziehen sein ^^


p.s. War ein Foul an Cavusevic (Nr.21).
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Züri Live » 11.04.17 @ 8:02

Wichtige drei Punkte gegen schwaches Le Mont – Kempter mit Tordébut
http://www.zuerilive.ch/2017/04/wichtig ... -tordebut/

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Schweri » 11.04.17 @ 8:20

Mann des Spiels war für mich Rodriguez. Unglaublich was der Typ alles rackert und wie er auch in der defensive seine Arbeit verrichte. Dazu seine feinen Pässe die zu mindestens 3 Toren führten waren Extraklasse.

Vielleicht haben auch die Rodriguez-Basher gemerkt wie wichtig er für unser Spiel ist. Nicht erst seit gestern.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon BoboBotteron » 11.04.17 @ 9:09

Schweri hat geschrieben:Mann des Spiels war für mich Rodriguez. Unglaublich was der Typ alles rackert und wie er auch in der defensive seine Arbeit verrichte. Dazu seine feinen Pässe die zu mindestens 3 Toren führten waren Extraklasse.

Vielleicht haben auch die Rodriguez-Basher gemerkt wie wichtig er für unser Spiel ist. Nicht erst seit gestern.


Danke Schweri
1+

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Yekini_RIP » 11.04.17 @ 9:09

Mein Senf:

Man hat gestern gut gesehen, dass es bei einem 2 Mann Sturm im Mittelfeld einen starken 6er braucht und diese Rolle hat Kukeli excellent ausgefüllt! Mit ihm und Sarr kann das mit dem 2 Mann Sturm sehr gut kommen. Nur was machen wir dann mit Buff? Eine Möglichkeit wäre auf eine 3 Kette umzustellen. Auf den Flügeln würde ich dann in diesem 3-4-1-2 System neben dem erprobten Schönbi, Rodriguez oder auch Kempter (defensiver) diese Position zutrauen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon fczlol » 11.04.17 @ 9:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Mein Senf:

Man hat gestern gut gesehen, dass es bei einem 2 Mann Sturm im Mittelfeld einen starken 6er braucht und diese Rolle hat Kukeli excellent ausgefüllt! Mit ihm und Sarr kann das mit dem 2 Mann Sturm sehr gut kommen. Nur was machen wir dann mit Buff? Eine Möglichkeit wäre auf eine 3 Kette umzustellen. Auf den Flügeln würde ich dann in diesem 3-4-1-2 System neben dem erprobten Schönbi, Rodriguez oder auch Kempter (defensiver) diese Position zutrauen.


Das mit dem 3-4-1-2 kann durchaus interessant sein. Dafür brauchen wir in der SL aber noch einen richtig starken Abwehrchef. Kempter kommt allgemein immer besser in Fahrt. Evtl. könnte man auch von Niederhäuser eine Chance geben bei einer 3-er Kette. Der ist in der ChL doch Stammspieler bei Wohlen und macht seinen Job, so weit ich es beurteilen kann, gut. Dazu wären mit Rüegg und Stettler auch noch weitere Jungs im Kader, welchen ich diese Position zukünftig zutrauen würde!
Die andere Möglichkeit wäre Buff neben Kukeli laufen zu lassen aber dann müsste man zwangsweise auf Sarr verzichten. Mal schauen was Forte plant.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon bluesoul » 11.04.17 @ 9:33

Schweri hat geschrieben:Mann des Spiels war für mich Rodriguez. Unglaublich was der Typ alles rackert und wie er auch in der defensive seine Arbeit verrichte. Dazu seine feinen Pässe die zu mindestens 3 Toren führten waren Extraklasse.

Vielleicht haben auch die Rodriguez-Basher gemerkt wie wichtig er für unser Spiel ist. Nicht erst seit gestern.



Hab das Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung auf bluewin.ch. Aber Rodriguez mit drei wunderbaren Vorbereitungen. Solche Zuspiele hat er auch schon peinlichst versemmelt. Gestern aber fantastisch. Wenn er so weiter macht, lass ich meine Kritik ihm gegenüber noch so gerne wieder sein.

Unsere beiden Jungen im Sturm scheinen sich ja gefunden zu haben. :-) Schön das Schönbi wiedermal traf und wunderbar das Tor von Kempter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, neinei, spitzkicker und 510 Gäste