FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon pluto » 10.04.17 @ 23:55

Sehr erfreuliches Resultat, so muss das sein.
Kann man das Spiel irgendwo noch sehen? (War leider wegen montäglicher Abendschulung verhindert)


"Zhyrus" hat gefleddert:
Schalalalaaa, Schalalalaaa, Scheisse 0:4!


hehehe, :-) nicht schlecht...

Schalala.... ach ich lass es mal..., vorerst! ;-)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Don Ursulo » 11.04.17 @ 3:02

Zur Feier des Tages, nochmals die Fünf Cheibä!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon fczlol » 11.04.17 @ 6:55

Sehr ein erfreuliches Spiel auch wenn die beiden Gegentore nicht hätten sein müssen. Da wurde einfach unkonzentriert verteidigt bei den Gegentoren. Aber gehen wir lieber über zum erfreulichen. Die Mannschaft war von der ersten Minute an hellwach und bereit mehr als der Gegner zu machen. Ob dies auch am schwachen Le Mont lag mag schon sein. Muss und aber nur bedingt interessieren. Denn wenn unsere nicht wach gewesen wäre hätte auch ein schwacher Gegner nichts geholfen.

Koné zusammen mit Dwamena gefällt mir gut. Beide strotzen nur so von Freude auf dem Platz. Dazu ergänzen sich die beiden auch noch wirklich gut. Der pfeilschnelle und abschlussstarke Koné und der körperlich starke, schnelle und gefährliche Dwamena. Mit diesen beiden besteht die Möglichkeit auch in der SL eine gute Falle zu machen. Nicht vergessen, dass beide noch jung und entwicklungsfähig sind! SOllte man aber mit einem 2 Mannsturm planen muss man zu Cavusevic noch einen neuen Stürmer holen für die SL (da ich mit einem Abgang von Sadiku rechne).
Im Mittelfeld konnten mich gestern einmal soweit alle überzeugen. Gegen stärkere Gegner hätten alle noch einen Zacken zulegen können. Da bin ich mir sicher. Rohner kam leider nicht so ins Spiel.
Die defensive kaum gefordert und dennoch mit zwei "dummen" Gegentoren. Ist bei diesem Resultat nicht so schlimm dennoch schade für die Statistik. Nef und Kecojevic wirkten schon sicherer bei hohen Bällen und Flanken. Aber alle sin allem i.O.
Vanins konnte sich 1 - mal stark auszeichnen. Sonst ein ruhiger Abend.

P.S. gute Besserung Favre :-)
FCZ

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Brolin » 11.04.17 @ 7:25

fczlol hat geschrieben:...Die defensive kaum gefordert und dennoch mit zwei "dummen" Gegentoren. Ist bei diesem Resultat nicht so schlimm dennoch schade für die Statistik. Nef und Kecojevic wirkten schon sicherer bei hohen Bällen und Flanken. Aber alle sin allem i.O.
Vanins konnte sich 1 - mal stark auszeichnen. Sonst ein ruhiger Abend.

P.S. gute Besserung Favre :-)


Es spielt zwar keine Rolle, doch beim 2. Le Mont-Tor würde man bei einem knappen Resultat oder einer Niederlage von einem klaren Geschenk des Schiedsrichters sprechen, das Foul an Schönbi war glasklar. Dass die anderen dann unkonzentriert werden bzw. mit dem Spielunterbruch rechneten ist gut sichtbar und auch logisch, es mag allen verziehen sein ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon ouagi » 11.04.17 @ 7:51

MetalZH hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kurzfazit nach dem Spiel:

-Die kurze "Krise" scheint vorbei zu sein, auch wenn man schwierig einschätzen kann, wie schlecht LeMont heute war
-Gutes Coaching von Forte während dem Spiel finde ich. Kein zielloses herumschreien sondern kurze Anweisungen vorallem zu den Jungen und heute "führte" er insbesondere Kempter gut durch den Match.

Herrlich heute, vielen Dank FCZ:-):-):-)
Und weiter geht's

8


7 Siege reichen schon. Eigentlich 6 und ein Unentschieden. Oder sogar nur 6 Siege, wenn das Torverhältnis so viel besser bleibt als dasjenige von Xamax...


Es wären noch 8 Spiele....aber wenn es so weitergeht...ist mein Zweckpessimismus obsolet ;-]


Wie kommst du auf 8? Oder kapier ich da etwas nicht?

Xamax hat 56 Punkte und noch 9 Spiele, d.h. sie können noch max. 27 Punkte holen und hätten dann 83. Wir haben jetzt schon 65 Punkte und wären mit 6 Siegen ebenfalls auf 83; und mit 7 Siegen uneinholbar auf 86 Punkten. Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?


Mit 6 Siegen und 1 Unentschieden sind wir Meischter, Schwiizermeischter!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.04.17 @ 7:54

Brolin hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:...Die defensive kaum gefordert und dennoch mit zwei "dummen" Gegentoren. Ist bei diesem Resultat nicht so schlimm dennoch schade für die Statistik. Nef und Kecojevic wirkten schon sicherer bei hohen Bällen und Flanken. Aber alle sin allem i.O.
Vanins konnte sich 1 - mal stark auszeichnen. Sonst ein ruhiger Abend.

P.S. gute Besserung Favre :-)


Es spielt zwar keine Rolle, doch beim 2. Le Mont-Tor würde man bei einem knappen Resultat oder einer Niederlage von einem klaren Geschenk des Schiedsrichters sprechen, das Foul an Schönbi war glasklar. Dass die anderen dann unkonzentriert werden bzw. mit dem Spielunterbruch rechneten ist gut sichtbar und auch logisch, es mag allen verziehen sein ^^


p.s. War ein Foul an Cavusevic (Nr.21).
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Züri Live » 11.04.17 @ 8:02

Wichtige drei Punkte gegen schwaches Le Mont – Kempter mit Tordébut
http://www.zuerilive.ch/2017/04/wichtig ... -tordebut/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 826 Gäste