FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.17 @ 18:54

ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Würde mal so aufstellen:

________Brunner_____Kecojevic_____Alesevic______
____________Kukeli____________Sarr_____________
___Rohner__________Marchesano_________Schönbi__
___________Koné_____________Dwamena__________


Glaube kaum, dass Alesevic und Rohner aufgestellt werden, aber ein 3-5-2 mit zwei eher defensiv ausgerichteten ZM habe ich mir auch überlegt. Voser anstelle von Alesevic, Rodriguez anstelle von Rohner und Buff (sofern wieder fit, ist fraglich gemeldet) anstelle von Marchesano. Le Mont hat die drittstärkste Abwehr der Liga und aber am wenigsten Tore geschossen, da wäre ein 3-5-2 wohl nicht ganz verkehrt.


Alesevic spielte gestern mit der U21 durch, somit wohl nicht im Aufgebot morgen, und falls nur als
Notersatz. Rohner hingegen wird wohl zu einem Teileinsatz kommen, da Winter fehlt.
Auf die Aufstellung darf man definitiv gespannt sein!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Yekini_RIP » 09.04.17 @ 22:04

Da mich unsere Aussenverteidiger nicht ganz überzeugen, würde ich es mal so machen:

Vanins
Nef Bangura Keco
Sarr Kukeli
Rodriguez Marchesano (Buff) Schönbi
Dwamena Cavu (Koné)

Könnte mir gut vorstellen, dass Cavu und Dwamena harmonieren und die Verteidigung von Le Mont dauernd beschäftigen würden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon MetalZH » 09.04.17 @ 23:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Da mich unsere Aussenverteidiger nicht ganz überzeugen, würde ich es mal so machen:

Vanins
Nef Bangura Keco
Sarr Kukeli
Rodriguez Marchesano (Buff) Schönbi
Dwamena Cavu (Koné)

Könnte mir gut vorstellen, dass Cavu und Dwamena harmonieren und die Verteidigung von Le Mont dauernd beschäftigen würden.


Finde diese Aufstellung sehr gut und auch realistisch. Einfach lieber Koné statt Cavu, der sich eh zuerst wieder langsam rantasten muss und deshalb wohl erst in der Schlussphase eingewechselt wird. Ausserdem braucht Koné Vertrauen und Spielzeit, sonst haut er vielleicht schon im Sommer ab...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Nume Züri » 10.04.17 @ 9:10

Übertreit sAttika dä Match?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon fczlol » 10.04.17 @ 15:56

Mich nimmt es Wunder auf wenn Uli Forte heute setzt. Grundsätzlich sollten wir mit jeder Konstellation gegen Le Mont als Sieger vom Platz. Auch wenn sie nicht so schlecht sind wie man dies nach diesem Satz denken könnte. Ich würde mich wieder über ein System mit 2 Stürmern freuen. Am liebsten so:

Vanins
Brunner, Nef, Kecojevic, Voser
Schönbächler, Sarr, Marchesano, Rodriguez
Dwamena, Koné

Meine Begründung: Vanins sollte klar sein, Brunner, Schönbächler, Sarr, Kecojevic und Rodriguez laufen lassen damit sie ihre Form wieder finden, Sarr defensiver und Marchesano offensiver damit man Buff noch schonen kann, Dwamena und Koné sollen wirbeln, Kecojevic soll sich weiter für eine Verlängerung aufdrängen
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Florian » 10.04.17 @ 17:42

Yekini_RIP hat geschrieben:Da mich unsere Aussenverteidiger nicht ganz überzeugen, würde ich es mal so machen:

Vanins
Nef Bangura Keco
Sarr Kukeli
Rodriguez Marchesano (Buff) Schönbi
Dwamena Cavu (Koné)

Könnte mir gut vorstellen, dass Cavu und Dwamena harmonieren und die Verteidigung von Le Mont dauernd beschäftigen würden.

Raimondo Ponte würde Koné statt Cavu bringen bei dieser Aufstellung und dank 5 Nicht-EU-Ausländern in der Aufstellung (Bangura, Kec, Sarr, Dwamena, Koné) 0:3 Forfait verlieren... ;)

Meine Aufstellung wäre:
Vanins;
Brunner, Nef, Kecojevic, Voser;
Schönbächler, Sarr, Kukeli, Rodriguez;
Dwamena, Koné.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon MetalZH » 10.04.17 @ 18:47

Florian hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Da mich unsere Aussenverteidiger nicht ganz überzeugen, würde ich es mal so machen:

Vanins
Nef Bangura Keco
Sarr Kukeli
Rodriguez Marchesano (Buff) Schönbi
Dwamena Cavu (Koné)

Könnte mir gut vorstellen, dass Cavu und Dwamena harmonieren und die Verteidigung von Le Mont dauernd beschäftigen würden.

Raimondo Ponte würde Koné statt Cavu bringen bei dieser Aufstellung und dank 5 Nicht-EU-Ausländern in der Aufstellung (Bangura, Kec, Sarr, Dwamena, Koné) 0:3 Forfait verlieren... ;)

Meine Aufstellung wäre:
Vanins;
Brunner, Nef, Kecojevic, Voser;
Schönbächler, Sarr, Kukeli, Rodriguez;
Dwamena, Koné.


Haha, sehr schön, danke für den Hinweis! Hatte ich mir auch nicht überlegt in meiner Ponte-Gedenk-Aufstellung :)
Trotzdem hätte ich lieber die von Yekini, einfach mit Rüegg statt Sarr...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, D27, Dave, hubi.muench, Höi, Kollegah, komalino, likavi, Romi, rsab, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini und 564 Gäste