FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.04.17 @ 17:40

Xamax spielte gestern auswärts gegen Servette "nur" 1:1.
Lasst uns diese +2 Punkte gegen Le Mont holen um allen zu zeigen dass nur wir der logische Aufsteiger sein können diese Saison!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Schmiedrich » 09.04.17 @ 17:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon komalino » 09.04.17 @ 18:16

Ein wegweisendes Spiel! Ein Sieg würde die momentane Verunsicherung wohl mildern,bei einer Niederlage langsam das Nervenflattern beginnen.Aufstellung egal,Hauptsache Sieg!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon ouagi » 09.04.17 @ 18:36

Schmiedrich hat geschrieben:Würde mal so aufstellen:

________Brunner_____Kecojevic_____Alesevic______
____________Kukeli____________Sarr_____________
___Rohner__________Marchesano_________Schönbi__
___________Koné_____________Dwamena__________


Glaube kaum, dass Alesevic und Rohner aufgestellt werden, aber ein 3-5-2 mit zwei eher defensiv ausgerichteten ZM habe ich mir auch überlegt. Voser anstelle von Alesevic, Rodriguez anstelle von Rohner und Buff (sofern wieder fit, ist fraglich gemeldet) anstelle von Marchesano. Le Mont hat die drittstärkste Abwehr der Liga und aber am wenigsten Tore geschossen, da wäre ein 3-5-2 wohl nicht ganz verkehrt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Schmiedrich » 09.04.17 @ 18:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.17 @ 18:54

ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Würde mal so aufstellen:

________Brunner_____Kecojevic_____Alesevic______
____________Kukeli____________Sarr_____________
___Rohner__________Marchesano_________Schönbi__
___________Koné_____________Dwamena__________


Glaube kaum, dass Alesevic und Rohner aufgestellt werden, aber ein 3-5-2 mit zwei eher defensiv ausgerichteten ZM habe ich mir auch überlegt. Voser anstelle von Alesevic, Rodriguez anstelle von Rohner und Buff (sofern wieder fit, ist fraglich gemeldet) anstelle von Marchesano. Le Mont hat die drittstärkste Abwehr der Liga und aber am wenigsten Tore geschossen, da wäre ein 3-5-2 wohl nicht ganz verkehrt.


Alesevic spielte gestern mit der U21 durch, somit wohl nicht im Aufgebot morgen, und falls nur als
Notersatz. Rohner hingegen wird wohl zu einem Teileinsatz kommen, da Winter fehlt.
Auf die Aufstellung darf man definitiv gespannt sein!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

Beitragvon Yekini_RIP » 09.04.17 @ 22:04

Da mich unsere Aussenverteidiger nicht ganz überzeugen, würde ich es mal so machen:

Vanins
Nef Bangura Keco
Sarr Kukeli
Rodriguez Marchesano (Buff) Schönbi
Dwamena Cavu (Koné)

Könnte mir gut vorstellen, dass Cavu und Dwamena harmonieren und die Verteidigung von Le Mont dauernd beschäftigen würden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 630 Gäste