U21-U17 Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 14.06.17 @ 8:49

Suedkuervler1993 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Baumann auf der Bank ist der Noam von Wil. Ich nehme an der Bruder von unserem Novem.


Novem hat mal in einem Zueri-Live Interview gesagt, er sei nicht verwandt mit ihm :-)
sind 5 Monate auseinander, ein wenig schwierig als 100%-Bruder. Der Noam ist zudem CH/Dom Rep.
und unser Baumann CH/Philippinen.
Da Novem Jg. 1995 (04. Dezember) ist, ist er nicht mehr fuer die U21-Nati einsetzbar? Weiss das jemand?


Der Novem ist mit den Jungs in Ibiza. Keine Zeit für die Nati.. :-P Spass bei Seite keine Ahnung warum er nicht mehr dabei ist.


"...deren Spieler bei Beginn der Qualifikation das 21. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen haben."
da Novem ja das 21. Lebensjahr bereits letzten Dezember abgeschlossen hat, ist er nicht mehr Teilnahmeberechtigt, weil die Qualifikation erst diese Woche begonnen hat.


Alles klar. Danke.
FCZ


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 05.09.17 @ 22:55

Hat jemand die Spiele der U21 von dieser Woche gesehen?
Die EM-Quali 2019 scheint ja wieder zu entrinnen ... wo steckt der Wurm bei dieser Generation?

http://www.soccer24.com/standings/MPP3G ... le;overall
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 06.09.17 @ 8:14

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 06.09.17 @ 13:39

Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Hat jemand die Spiele der U21 von dieser Woche gesehen?
Die EM-Quali 2019 scheint ja wieder zu entrinnen ... wo steckt der Wurm bei dieser Generation?

http://www.soccer24.com/standings/MPP3G ... le;overall

habe nur das gegen Wales gesehe ... Katastrophe. Es werden halt auch die falschen Leute aufgestellt. Jemand wie Rhyner oder Oliveira gehört einfach nicht in die U21 Nati.


Vercoacht!
Ein Rüegg z.B. hätte zwingend in die Start-11 gehört.

Und Zusammenarbeit mit der A-Nati wäre auch verbesserungswürdig.
Elvedi ist in der IV Nr. 4 und als RV Nr. 3 oder gar 4
Hätte problemlos für die U21 abgestellt werden können.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 07.10.17 @ 12:27

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 07.10.17 @ 20:33

Schmiedrich hat geschrieben:U21 mit 5 (ex-)Fczlern; Rüegg, Sow, Grgic, Oberlin und Stettler.
Nicht schlecht.


Resultatmaessig leider einen weiteren Daempfer gegen Rumaenien ...

http://www.soccer24.com/europe/euro-u21/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 218 Gäste