U21-U17 Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 14.06.17 @ 0:32

Don Ursulo hat geschrieben:Die U21 spielt gerade gegen Bosnien-Herz., mit Stettler und Sow, auf der Bank sind
Grgic und Baumann.
http://goatd.net/206410/watch-switzerla ... govina-u21

waere wieder mal an der Zeit sich fuer ein Turnier zu qualifizieren!

https://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu%C ... lifikation

Eins-Null gewonnen.

Grgic durfte nach 60 min mittschutten.

Der Baumann auf der Bank ist der Noam von Wil. Ich nehme an der Bruder von unserem Novem.


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon nicht » 14.06.17 @ 0:35

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Die U21 spielt gerade gegen Bosnien-Herz., mit Stettler und Sow, auf der Bank sind
Grgic und Baumann.
http://goatd.net/206410/watch-switzerla ... govina-u21

waere wieder mal an der Zeit sich fuer ein Turnier zu qualifizieren!

https://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu%C ... lifikation

Eins-Null gewonnen.

Grgic durfte nach 60 min mittschutten.

Der Baumann auf der Bank ist der Noam von Wil. Ich nehme an der Bruder von unserem Novem.


Gladbach wird sich fragen wieso sie 13 Millionen für Zakaria ausgegeben haben...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10003
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 14.06.17 @ 0:57

Zhyrus hat geschrieben:Der Baumann auf der Bank ist der Noam von Wil. Ich nehme an der Bruder von unserem Novem.


Novem hat mal in einem Zueri-Live Interview gesagt, er sei nicht verwandt mit ihm :-)
sind 5 Monate auseinander, ein wenig schwierig als 100%-Bruder. Der Noam ist zudem CH/Dom Rep.
und unser Baumann CH/Philippinen.
Da Novem Jg. 1995 (04. Dezember) ist, ist er nicht mehr fuer die U21-Nati einsetzbar? Weiss das jemand?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 14.06.17 @ 7:54

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Baumann auf der Bank ist der Noam von Wil. Ich nehme an der Bruder von unserem Novem.


Novem hat mal in einem Zueri-Live Interview gesagt, er sei nicht verwandt mit ihm :-)
sind 5 Monate auseinander, ein wenig schwierig als 100%-Bruder. Der Noam ist zudem CH/Dom Rep.
und unser Baumann CH/Philippinen.
Da Novem Jg. 1995 (04. Dezember) ist, ist er nicht mehr fuer die U21-Nati einsetzbar? Weiss das jemand?


Der Novem ist mit den Jungs in Ibiza. Keine Zeit für die Nati.. :-P Spass bei Seite keine Ahnung warum er nicht mehr dabei ist.
FCZ

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon Suedkuervler1993 » 14.06.17 @ 8:46

fczlol hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Baumann auf der Bank ist der Noam von Wil. Ich nehme an der Bruder von unserem Novem.


Novem hat mal in einem Zueri-Live Interview gesagt, er sei nicht verwandt mit ihm :-)
sind 5 Monate auseinander, ein wenig schwierig als 100%-Bruder. Der Noam ist zudem CH/Dom Rep.
und unser Baumann CH/Philippinen.
Da Novem Jg. 1995 (04. Dezember) ist, ist er nicht mehr fuer die U21-Nati einsetzbar? Weiss das jemand?


Der Novem ist mit den Jungs in Ibiza. Keine Zeit für die Nati.. :-P Spass bei Seite keine Ahnung warum er nicht mehr dabei ist.


"...deren Spieler bei Beginn der Qualifikation das 21. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen haben."
da Novem ja das 21. Lebensjahr bereits letzten Dezember abgeschlossen hat, ist er nicht mehr Teilnahmeberechtigt, weil die Qualifikation erst diese Woche begonnen hat.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 14.06.17 @ 8:49

Suedkuervler1993 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Baumann auf der Bank ist der Noam von Wil. Ich nehme an der Bruder von unserem Novem.


Novem hat mal in einem Zueri-Live Interview gesagt, er sei nicht verwandt mit ihm :-)
sind 5 Monate auseinander, ein wenig schwierig als 100%-Bruder. Der Noam ist zudem CH/Dom Rep.
und unser Baumann CH/Philippinen.
Da Novem Jg. 1995 (04. Dezember) ist, ist er nicht mehr fuer die U21-Nati einsetzbar? Weiss das jemand?


Der Novem ist mit den Jungs in Ibiza. Keine Zeit für die Nati.. :-P Spass bei Seite keine Ahnung warum er nicht mehr dabei ist.


"...deren Spieler bei Beginn der Qualifikation das 21. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen haben."
da Novem ja das 21. Lebensjahr bereits letzten Dezember abgeschlossen hat, ist er nicht mehr Teilnahmeberechtigt, weil die Qualifikation erst diese Woche begonnen hat.


Alles klar. Danke.
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10003
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: U21-U17 Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 05.09.17 @ 22:55

Hat jemand die Spiele der U21 von dieser Woche gesehen?
Die EM-Quali 2019 scheint ja wieder zu entrinnen ... wo steckt der Wurm bei dieser Generation?

http://www.soccer24.com/standings/MPP3G ... le;overall
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 380 Gäste