FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Schweri » 02.04.17 @ 21:28

tehmoc hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Freue mich auf das Spiel vom Samstag und tippe auf einen hart erkämpften 2:1 Sieg.


Ha, geile Siech.


Danke.. habe es echt befürchtet dass es so herauskommt. Aber nach dem Wintispiel bin ich sehr erleichtert dass wir gewonnen haben. Das war eminent wichtig.
Vielleicht sollten einige User hier drinnen mal von ihrem hohen Ross herunterkommen und erkennen dass andere Mannschaften auch Fussball spielen können. So von wegen Durchmarsch und Krise..


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.04.17 @ 10:00

Bin zufrieden.
3 Punkte, weiter gehts in LEMONT!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 03.04.17 @ 10:32

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon devante » 03.04.17 @ 10:37

BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.04.17 @ 10:51

Übrigens war der viel gescholtene Rodriguez massgeblich an beiden Toren beteiligt. Man soll ja auch mal etwas positives Sagen dürfen! :-)
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.04.17 @ 11:10

Don Ursulo hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=qlsJ5SAqlvA

immerhin redet uli das fcz spiel nicht schön. dachte schon, ich hätte die messlatte zu hoch angesetzt. aber der eindruck bis jetzt mässiger rückrundenleistungen bestätigt immerhin auch unser trainer. danke.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Pescadito » 03.04.17 @ 14:43

3 Punkte mehr auf dem Konto, das ist gut so. Spielerisch gibt es leider nach wie vor keine Fortschritte zu verzeichnen, und von den Nachwuchsspielern macht auch keiner einen entscheidenden Schritt nach vorne. Sorgen macht mir auch Schönbächler, der mittlerweile zum Ersatzspieler mutiert ist. Dass er nach einem Jahr Verletzung nicht nahtlos an seiner Topform würde anschliessen können war klar. Jedoch sind auch bei ihm weder hinsichtlich Leistung noch hinsichtlich Einsatzzeit Fortschritte zu erkennen. Wie denn auch? Für das eine braucht es schliesslich das andere. Spieler von seiner Qualität (immerhin war er im Natikader und stand vor einem Auslandstransfer) haben wir jedoch nicht viele. Ich denke nicht, dass wir es uns leisten können, einen solchen Spieler einfach fallen zu lassen und Woche für Woche mit einer Handvoll Einsatzminuten abzuspeisen.

Jetzt Ruhe bewahren, den Aufstieg so rasch als möglich bewerkstelligen und dann Forte sofort ersetzen. Als Feuerwehrmann hat er die Hoffnungen erfüllt, für die Umsetzung einer mittel- bis langfristigen Philosophie ist er nicht der richtige.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1133 Gäste