FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 02.04.17 @ 0:58

Hebed mal d Schnurre, ohni Scheiss...!!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon tehmoc » 02.04.17 @ 2:08

Schweri hat geschrieben:Freue mich auf das Spiel vom Samstag und tippe auf einen hart erkämpften 2:1 Sieg.


Ha, geile Siech.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 02.04.17 @ 2:21

Es war definitv nicht Champagner-Fussball heute, auch nicht Sekt, eher zaehfluessiges Rizinusöl :-)

Positiv die neue Aufstellung (Mut zum Ausprobieren) mit dem Zwei-Mann-Sturm sowie dem Scheibenwischer
Sarr. Ich glaube aber, dass Kukeli in dieser Aufstellung besser wirken kann als Sarr. Aber Burim hatte 2
Spiele in den Beinen (Nati) und wurde richtigerweise geschont.
Man kann keine Wunder verlangen im ersten Spiel mit dieser neuen taktischen Aufstellung.
Und eines vergessen wir alle, unsere Gegner kennen uns mittlerweile IN- und AUSWENDIG. Das war
mir schon klar in der Vorrunde, dass man in der zweiten Haelfte der Saison mehr auf Granit stossen wird,
weil unsere Gegner unsere Staerken und Schwaechen besser ordnen koennen.
Ideal waere wenn wir 3 Systeme intus haetten (die Standartformation, die 3er Abwehr mit den 3 IV's
und die heutige 2-Sturm Variante mit Scheibenwischer). Ob wir alle diese 3 Systeme gleich gut lernen
koennen? Da bin ich mir noch nicht sicher.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon pluto » 02.04.17 @ 4:36

So, auch wieder zurück vom Letzi... ;-)

2 schnelle Goals jeweils am Anfang haben uns gerettet, gegen ein starkes Schaffhausen, das wohl so nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Die Aufstellung mit Raphael und Kone vorne hat mir eigentlich gefallen, nur nützt es eben nichts, wenn von Marchesano zu wenig Ideen und von Winter und Roro zu wenig Unterstützung kommt. Raphael hat heute zudem einen Ego-Trip gefahren.
Marchesano muss sich gewaltig steigern, so reicht das nicht für einen allfälligen (!) Nati-A Aufstieg. Und an Buff kommt er so nie heran.
Sarr mit enorm vielen Fehlpässen. Nicht überraschend nach so langer Verletzung, aber es waren halt schon sehr viele...Yapi hat sich nahtlos angefügt, bitte aufhören.
Hinten standen sie eigentlich sicher. Nef zusammen mit Kec, das passt einfach (zumindest in dieser Liga). Kec natürlich auch noch mit Startproblemen wie Sarr.
Brunner rennt seiner Vorrunden-Form hinterher, Kempter war gut, bis auf ein, zwei Stockfehler.
Freuen konnte man sich für Rohner, schade konnte er nicht einen der beiden Steilpässe mitnehmen.

Kompliment noch an Schaffhausen, die haben sich gegenüber der Vorrunde gewaltig gesteigert.


ed.Senf2. Die dunkle Wurst war gut, das Brot dazu sogar sehr gut!!
ed.Senf3. Blödes verdammtes Zugloch, wo bleiben die Wände? Wo? Auch wenn es heute angenehm warm war, es Zieht!!!

Guät Nacht

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 02.04.17 @ 9:17

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Hebed mal d Schnurre, ohni Scheiss...!!!


Wir sind hier nicht im Hopper-Forum...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 02.04.17 @ 11:26

Forte’s Experiment geht schief / FCZ – Schaffhausen 2:1 Highlights und Spielbericht:
http://www.zuerilive.ch/2017/04/fortes- ... ighlights/

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Florian » 02.04.17 @ 13:07

Wenn man hier liest, könnte man meinen, wir würden in einer grossen Krise stecken, dabei ist unsere Bilanz der letzten 5 Spiele: 4 Siege, 1 Unentschieden, 13 von 15 Punkten (gegenüber 12/15 von Xamax). Natürlich ist nicht alles gut und ich hätte auch gerne auf die 5 Zitterminuten gestern verzichtet und lieber 90 Minuten Pressing-Powerfussball wie in den Minuten 45-55 gesehen....aber hier drin wird echt masslos übertrieben mit der Kritik finde ich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], schländrjan, Valderrama, vergani und 795 Gäste