FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon sub » 20.03.17 @ 13:41

Langsam dämmert es wohl einigen, dass der Floskelnkönig sein Pulver bereits verschossen hat. Dieser Mann taugt nicht für einen längerfristigen Aufbau eines Teams und bringt die (jungen) Spieler nicht weiter. War leider abzusehen.
Dä chunnt no!


Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon zueri67 » 20.03.17 @ 15:23

konnte das spiel am samstag ausnahmsweise in einer loge geniessen. vor dem spiel kam Cavusevic noch vorbei. unglaublich netter und sympatischer kerl. seine wange und das linke auge sind noch leicht geschwollen. er meinte aber, dass er diese woche das mannschaftstraining wieder aufnehmen kann. meiner meinung nach fehlt er aktuell genau so wie sarr und kecojevic.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 20.03.17 @ 15:38

zueri67 hat geschrieben:konnte das spiel am samstag ausnahmsweise in einer loge geniessen. vor dem spiel kam Cavusevic noch vorbei. unglaublich netter und sympatischer kerl. seine wange und das linke auge sind noch leicht geschwollen. er meinte aber, dass er diese woche das mannschaftstraining wieder aufnehmen kann. meiner meinung nach fehlt er aktuell genau so wie sarr und kecojevic.


Mit seiner kämpferischen Art ist es sicher so, dass er teilweise fehlt.
FCZ

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon wixer » 20.03.17 @ 16:44

fczlol hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:konnte das spiel am samstag ausnahmsweise in einer loge geniessen. vor dem spiel kam Cavusevic noch vorbei. unglaublich netter und sympatischer kerl. seine wange und das linke auge sind noch leicht geschwollen. er meinte aber, dass er diese woche das mannschaftstraining wieder aufnehmen kann. meiner meinung nach fehlt er aktuell genau so wie sarr und kecojevic.


Mit seiner kämpferischen Art ist es sicher so, dass er teilweise fehlt.


Wir haben schon genug Spieler, die am laufenden Band Chancen versemmeln.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Schweri » 20.03.17 @ 20:50

Das ist ja wieder einmal ein Geheule hier drinnen.
Habt ihr echt geglaubt dass wir einfach so durchmaschieren?
Genau so wie in der Vorrunde nicht alles rosig war, genau so ist in der Rückrunde nicht alles schlecht.
Das Spiel gegen Winterthur hätten wir letzte Saison verloren. Und die 2. Halbzeit ist meiner Meinung nach der Beweis das Forte die Mannschaft sehr wohl erreicht.
Auch Xamax und Servette werden noch Punkte liegen lassen. Also macht nicht so auf Panik!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon komalino » 20.03.17 @ 22:27

Schweri hat geschrieben:Das ist ja wieder einmal ein Geheule hier drinnen.
Habt ihr echt geglaubt dass wir einfach so durchmaschieren?
Genau so wie in der Vorrunde nicht alles rosig war, genau so ist in der Rückrunde nicht alles schlecht.
Das Spiel gegen Winterthur hätten wir letzte Saison verloren. Und die 2. Halbzeit ist meiner Meinung nach der Beweis das Forte die Mannschaft sehr wohl erreicht.
Auch Xamax und Servette werden noch Punkte liegen lassen. Also macht nicht so auf Panik!

Ich erkenne keine Panikmacherei,ich erkenne realistisches Denken! Schreibt ja keiner,wir steigen nicht auf,sondern man sieht die aktuelle Entwicklung und die Möglichkeit,dass unser schönes Winterpolster allenfalls doch nicht reicht.Nicht mehr und nicht weniger!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Pyle » 20.03.17 @ 23:08

Ob Forte die Mannschaft noch erreicht, kann noch kein Thema sein. Eher frage ich mich, ob auch jetzt noch Typen fehlen, beeierte Chrampfer. Das Spiel gegen Winti erinnerte mit Ausnahme der Schlussphase an dunkle Zeiten. Wir dürfen ausserdwm nicht vergessen, dass die 3 Eier gegen Wil noch nicht im Korb sind.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 518 Gäste