Testspiele

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.03.17 @ 11:05

Da ich nach langer Suche keinen Thread für Testspiele gefunden habe, getraue ich mich mal, diesen zu eröffnen. Falls doch einer existiert dürft ihr den gerne wieder löschen :) Ich fand es einfach blöd, die Testspiele immer im Trainings- oder Vorbereitungsthread zu diskutieren.

So, am Mittwoch spielen wir offenbar gegen Dietikon:

Mi 08.03.2017
18:00 Trainingsspiele

FC Dietikon (2. Int.)
FC ZÜRICH (CHL)

Spielnummer 721442
Primework-Arena Dornau, Dietikon - Platz 1

Quelle: http://mobile.football.ch/al/de/verein.aspx?v=1469
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Testspiele

Beitragvon fischbach » 06.03.17 @ 11:33

Da gibt es gleich noch ein zweites (nach/während der Natipause).

Mi 29.3.2017, 18.30 Uhr
YF Juventus (PL) - FC Zürich (ChL)
Juchhof 1, Zürich - Juchhof 1 - R4
Spielnummer: 721070

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 06.03.17 @ 12:55

Der Test gegen Dietikon wird wohl mit den jungen Spielern gemacht und mit diesen die von Verletzungen zurück kommen (Rohner, Aliu, Sarr, Kecojevic, Chiumiento, Muheim etc.) anders kann ich mir ein Test gegen ein solches Team nicht erklären.

Das gegen YF wird wohl doch um einiges ernster genommen und dient um die Spannung in der Natipause zu halten.
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1812
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 08.03.17 @ 8:51

Dietikon nächster Testgegner heute 18:00 im Heerenschürli
http://www.zuerilive.ch/2017/03/dietiko ... nschuerli/

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.17 @ 20:02

Züri Live hat geschrieben:Dietikon nächster Testgegner heute 18:00 im Heerenschürli
http://www.zuerilive.ch/2017/03/dietiko ... nschuerli/


Schlussresultat im Heerenschuerli
FCZ - Dietikon 9:1
Tore: 4x Kone, 2x Winter, 2x Sulejmani, 1x Chiumiento
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 08.03.17 @ 20:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.17 @ 20:54

Schmiedrich hat geschrieben:Nicht schlecht, kennst du zufällig die Aufstellungen?


2.HZ: Brecher; Brunner, Keco, Kryeziu, Antoniazzi; Rohner, Domgjoni, Sarr, Winter; Chiumiento, Kone
(62. Sulejmani fuer Rohner, Kone wechselt auf rechten Fluegel)

1.HZ: Brecher; Voser, Keco, Kryeziu, Muheim; Rohner, Sarr, Aliu, Winter; Chiumiento, Kone.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 08.03.17 @ 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, chiiswaerch, Fczbabo, Stogerman., Vapor und 379 Gäste