Testspiele

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.19 @ 17:24

Wieso lässt man nun den Sulejmani noch spielen? Plötzlich Hoffnung dass der noch aufblüht mit seinen 24 Jahren oder wieso hat man da nicht sonst ein Talent aufgeboten. Vomirus us de U18
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 30.07.19 @ 17:43

.
Zuletzt geändert von Jens am 07.08.19 @ 1:22, insgesamt 1-mal geändert.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Testspiele

Beitragvon ted mosby » 31.07.19 @ 7:28

Weiss nicht, ob schon thematisiert hier drin, aber:

Wurde gerade noch von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass Maouche das gesamte Testspiel gegen Dortmund durchgespielt hat. Also der Maouche, der uns gemäss FCZ-Mitteilung vom 26.07. definitiv verlassen wird.

Händs am Maouche versproche, dass er 90 Minutte gäge Dortmund spiele därf, wenn er sich defür verpisst?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 31.07.19 @ 8:15

ted mosby hat geschrieben:Weiss nicht, ob schon thematisiert hier drin, aber:

Wurde gerade noch von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass Maouche das gesamte Testspiel gegen Dortmund durchgespielt hat. Also der Maouche, der uns gemäss FCZ-Mitteilung vom 26.07. definitiv verlassen wird.

Händs am Maouche versproche, dass er 90 Minutte gäge Dortmund spiele därf, wenn er sich defür verpisst?


Möglicherweise war der Plan etwas Werbung für Maouche zu machen, um es ihm einfacher zu machen, einen neuen Verein zu finden. Dass man mit 0:6 untergeht, war wohl nicht Teil dieses Plans.
Ich habe mal vernommen, dass Maouche auch bereit gewesen wäre im Winter zu wechseln, wenn er ein für ihn passendes Angebot bekommen hätte. Ein solches Angebot war aber — für mich wenig erstaunlich — nicht vorhanden.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Testspiele

Beitragvon fischbach » 20.08.19 @ 13:12

Mi. 4.9., 12.00h, FC Schaffhausen – FCZ, Lipo Park
Sa 7.9., 15.30h, FC Wettswil-Bonstetten – FCZ, Moos Wettswil

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 20.08.19 @ 16:52

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.04.21 @ 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.09.19 @ 16:19

Bin gespannt, wer von den Neuen morgen bereits auflaufen wird. Pa Modou sicher nicht, der ist mit der Nati unterwegs.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 484 Gäste