Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 30.07.19 @ 15:32

Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Magnin liefert momentan nur Argumente, für die man ihn eigentlich absetzen müsste. Kololli darf mitten in der Saison nach Kosovo, um seine Hochzeit zu feiern?! Komplett behindert, der verpasst sicher bis zu vier Trainings mit der Mannschaft. Dasselbe gilt für diejenigen, die zur Hochzeit eingeladen wurden. Ist meiner Meinung nach nicht so förderlich für den Teamspirit, dass nur ein Teil der Mannschaft eingeladen wurde...

Als ob das nicht schon genug wäre, organisiert Magnin ein Testspiel gegen seinen Buddy Favre, nicht öffentlich, um dann mit 0:6 unterzugehen. Da kriegt man in der Meisterschaft zweimal nichts zustande und setzt dann die Mannschaft noch einer eigentlich ziemlich voraussehbarer Kanterniederlage aus.

My Guess? Wir gehen auch gegen Sion unter. Weil Magnin zu dumm sein wird und die gleichen Fehler machen wird wie gegen Lugano. Denn Henchoz wird exakt gleich spielen lassen, wir werden wieder 70% Ballbesitz haben und am Ende steht es 2:0 für Sion, weil wir wieder in einen Konter hineinlaufen.

Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.


Leider hab ich seit der Rückrunde und dem Saisonstart irgendwie meinen Galgenhumor verloren...

Und ich halt's nur noch mit Galgenhumor aus. Nicht wegen der Hochzeit und dem Testspiel, sondern wegen dem, was auf dem Rasen und der Trainerbank geboten wird.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 30.07.19 @ 15:36

Blick hat geschrieben:FCZ kassiert Kanterniederlage gegen Dortmund
Obwohl die Saison bereits läuft, testet der FC Zürich am Dienstag gegen Borussia Dortmund. Das Team von Ludovic Magnin kassiert dabei allerdings eine Klatsche, muss mit einem 0:6 vom Feld. Jadon Sancho (19) schafft für das Team von Ludovic Magnin (61) einen Hattrick und ist so massgebend am fünften Sieg im fünften Testspiel beteiligt. Bereits zur Pause liegt der FCZ mit 0:4 zurück, nach der Pause sorgen zwei weitere Tore dann für den endgültigen Untergang der Zürcher.


Haha schön wärs.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Testspiele

Beitragvon chnobli » 30.07.19 @ 15:36

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Magnin liefert momentan nur Argumente, für die man ihn eigentlich absetzen müsste. Kololli darf mitten in der Saison nach Kosovo, um seine Hochzeit zu feiern?! Komplett behindert, der verpasst sicher bis zu vier Trainings mit der Mannschaft. Dasselbe gilt für diejenigen, die zur Hochzeit eingeladen wurden. Ist meiner Meinung nach nicht so förderlich für den Teamspirit, dass nur ein Teil der Mannschaft eingeladen wurde...

Als ob das nicht schon genug wäre, organisiert Magnin ein Testspiel gegen seinen Buddy Favre, nicht öffentlich, um dann mit 0:6 unterzugehen. Da kriegt man in der Meisterschaft zweimal nichts zustande und setzt dann die Mannschaft noch einer eigentlich ziemlich voraussehbarer Kanterniederlage aus.

My Guess? Wir gehen auch gegen Sion unter. Weil Magnin zu dumm sein wird und die gleichen Fehler machen wird wie gegen Lugano. Denn Henchoz wird exakt gleich spielen lassen, wir werden wieder 70% Ballbesitz haben und am Ende steht es 2:0 für Sion, weil wir wieder in einen Konter hineinlaufen.

Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.


ich hoffe du hast recht, sion ist uns eigentlich immer wohlgesinnt gewesen. mal schauen.

danke auf alle fälle für die signatur

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 30.07.19 @ 15:38

Kiyomasu hat geschrieben:Magnin liefert momentan nur Argumente, für die man ihn eigentlich absetzen müsste. Kololli darf mitten in der Saison nach Kosovo, um seine Hochzeit zu feiern?! Komplett behindert, der verpasst sicher bis zu vier Trainings mit der Mannschaft. Dasselbe gilt für diejenigen, die zur Hochzeit eingeladen wurden. Ist meiner Meinung nach nicht so förderlich für den Teamspirit, dass nur ein Teil der Mannschaft eingeladen wurde...

Als ob das nicht schon genug wäre, organisiert Magnin ein Testspiel gegen seinen Buddy Favre, nicht öffentlich, um dann mit 0:6 unterzugehen. Da kriegt man in der Meisterschaft zweimal nichts zustande und setzt dann die Mannschaft noch einer eigentlich ziemlich voraussehbarer Kanterniederlage aus.

My Guess? Wir gehen auch gegen Sion unter. Weil Magnin zu dumm sein wird und die gleichen Fehler machen wird wie gegen Lugano. Denn Henchoz wird exakt gleich spielen lassen, wir werden wieder 70% Ballbesitz haben und am Ende steht es 2:0 für Sion, weil wir wieder in einen Konter hineinlaufen.


Lieber Kiyo, obwohl du hier im Forum einer der besser informierten bist und ich deine Beiträge sehr schätze, finde ich, dass man zu deinen Aussagen eigentlich nur mutmassen kann.

Natürlich, blöder hätte man den Zeitpunkt für Kollolis Hochzeit nicht treffen können, aber niemand kann dir verbieten an deiner eigenen Hochzeit teilzunehmen. Ob alle oder nur die anwesenden Mitspieler eingeladen worden sind können wir nicht wissen. Solche Einladungen gehen bekanntlich ja schon früh raus und entweder gab es Mitspieler die leider keine Zeit hatten oder die Neuen, die zum Zeitpunkt der Einladungen noch gar nicht bei uns waren.

Ich finde dieses Testspiel auch ein wenig kurios, hatte es bis heute Morgen gar nicht auf dem Schirm. Auch ist es komisch, dass es, wie du sagst nicht öffentlich war und das man mit dem FCZ "Light" gegen den Vizemeister (!) einer Top Liga aufgelaufen ist. Wer weiss, vielleicht ging es Magnin und konsorten nicht um das Testspiel selber sondern um das Soziale. Wieder mal Kontakte (wie hier z.B. mit Lucien) zu pflegen ist wenn du mich fragst nicht mal so verkehrt, wer weiss wie sich das für in Zukunft entwickeln könnte.

Leider kann ich dir für das Sionspiel nicht gross widersprechen, ich sehe es eigentlich gleich, das Einzige was bleibt ist die Hoffnung. Die Hoffnung, dass die Jungs von einem Geistes- oder Fussballblitz getroffen werden und Sion vom Platz fegen, aber eben, Hoffnung.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Testspiele

Beitragvon Porto » 30.07.19 @ 15:44

Ludo, DER Mann für GROSSE Spiele und Mannschaften,
würg ;-((

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Testspiele

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.07.19 @ 15:48

Das Spiel wurde nicht angekündigt weil die Sportanlage schlicht ungeeignet für Zuschauer ist und anhand der Ferien mit einigen Leuten gerechnet werden musste. Aus Sicht des BVB ein super Test, für uns sehe ich denn Sinn auch nicht wirklich.

Vielleicht noch folgende Punkte:
-Training unter Wettkampfbedingungen
-Jeder einzelne Spieler hat heute sicher schonungslos aufgezeigt bekommen was noch fehlt und dass auf Europa noch einiges fehlt
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 30.07.19 @ 16:42



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 625 Gäste