Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 30.07.19 @ 14:52

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:


Also etwa 50:50 Stamm- und Ergänzungsspieler...


50:50? Stamm Ceesay, Kharabadze, Britto und Bangura. Rest zweite Wahl (Vanins,Kramer, Omeragic, Aliu) und unerwünscht oder 3. Wahl. Immerhin war es nicht die Stammelf.


Ich habe Kramer (sehe ich gleich auf wie Ceesay), Aliu und Omeragic auch als "Stamm" betrachtet. Vor allem da die letzten beiden ja auch unsere grösste Nachwuchshoffnungen sind und von vielen als "Stammkraft" gefordert werden.

Und dein "immerhin war es nicht die Stammelf" beruhigt mich kein bisschen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 30.07.19 @ 14:54

Talker hat geschrieben:Naja der BVB hat auch nicht mit der A-Elf gespielt und die spielen heute Abend nochmals

Zweiter Test des Tages am Abend gegen St. Gallen
Am Dienstagabend steht der zweite Test des Tages an. Im Kybunpark trifft der BVB auf den FC St. Gallen, aktuell Tabellenfünfter in der Schweiz. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Dann müssen sich die Spieler beweisen, die gegen den FC Zürich noch zuschauen durften, wie die Kollegen auf dem Rasen den Gegner schwindelig spielten.

BVB: Hitz - Piszczek, Akanji, Balerdi (67. Zagadou), Schmelzer - Dahoud, Delaney - Guerreiro, Raschl (79. Pherai), Sancho - Alcacer
Tore: 1:0 Sancho (9.), 2:0 Delaney (30.), 3:0 Alcacer (38.), 4:0 Alcacer (45.), 5:0 Sancho (56.), 6:0 Sancho (85.)


Und der FCZ hat schon mit einer 50:50 A-11 gespielt...
Eben, eigentlich identisch wie letztes Jahr.
Damals ging das Spiel mit 3-4 verloren, aber man konnte gut mitspielen. Dort spielte der FCZ auch mit einer A/B-11.
Darum finde ich das Resultat (0-6) schon sehr bedenklich.

Beim FCZ standen folgende Spieler (Stamm/Nahe am Stamm) auf dem Feld: Vanins, Bangura, Omeragic, Kharabadze, Britto, Aliu, Ceesay, Kramer
Kaderfüller/Ergänzungsspieler: Sauter/Zumberi
Aussortiert: Maouche (wieso dass der überhaupt mitmachen durfe ist für mich unerklärbar)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Testspiele

Beitragvon chnobli » 30.07.19 @ 14:58

eifachöppis hat geschrieben:Aussortiert: Maouche (wieso dass der überhaupt mitmachen durfe ist für mich unerklärbar)


Vielleicht ist das die Unberechenbarkeit die man an den Tag legen wollte.

Anyway, bald wäre es unberechenbar wenn der FCZ mal gewinnen (oder ein Tor schiessen) würde, darauf können wir uns freuen.

Das Spiel hätte doch gestreamt werden können wenn schon niemand zuschauen darf?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 30.07.19 @ 14:58


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Testspiele

Beitragvon Höi » 30.07.19 @ 15:13

Immerhin haben wir die NULL gehalten. Und das Selbstvertrauen des BVB gestärkt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 30.07.19 @ 15:16

Kiyomasu hat geschrieben:Magnin liefert momentan nur Argumente, für die man ihn eigentlich absetzen müsste. Kololli darf mitten in der Saison nach Kosovo, um seine Hochzeit zu feiern?! Komplett behindert, der verpasst sicher bis zu vier Trainings mit der Mannschaft. Dasselbe gilt für diejenigen, die zur Hochzeit eingeladen wurden. Ist meiner Meinung nach nicht so förderlich für den Teamspirit, dass nur ein Teil der Mannschaft eingeladen wurde...

Als ob das nicht schon genug wäre, organisiert Magnin ein Testspiel gegen seinen Buddy Favre, nicht öffentlich, um dann mit 0:6 unterzugehen. Da kriegt man in der Meisterschaft zweimal nichts zustande und setzt dann die Mannschaft noch einer eigentlich ziemlich voraussehbarer Kanterniederlage aus.

My Guess? Wir gehen auch gegen Sion unter. Weil Magnin zu dumm sein wird und die gleichen Fehler machen wird wie gegen Lugano. Denn Henchoz wird exakt gleich spielen lassen, wir werden wieder 70% Ballbesitz haben und am Ende steht es 2:0 für Sion, weil wir wieder in einen Konter hineinlaufen.


Dem gibt es eigentlich - wohl oder übel - nichts mehr hinzuzufügen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 30.07.19 @ 15:18

Kiyomasu hat geschrieben:Magnin liefert momentan nur Argumente, für die man ihn eigentlich absetzen müsste. Kololli darf mitten in der Saison nach Kosovo, um seine Hochzeit zu feiern?! Komplett behindert, der verpasst sicher bis zu vier Trainings mit der Mannschaft. Dasselbe gilt für diejenigen, die zur Hochzeit eingeladen wurden. Ist meiner Meinung nach nicht so förderlich für den Teamspirit, dass nur ein Teil der Mannschaft eingeladen wurde...

Als ob das nicht schon genug wäre, organisiert Magnin ein Testspiel gegen seinen Buddy Favre, nicht öffentlich, um dann mit 0:6 unterzugehen. Da kriegt man in der Meisterschaft zweimal nichts zustande und setzt dann die Mannschaft noch einer eigentlich ziemlich voraussehbarer Kanterniederlage aus.

My Guess? Wir gehen auch gegen Sion unter. Weil Magnin zu dumm sein wird und die gleichen Fehler machen wird wie gegen Lugano. Denn Henchoz wird exakt gleich spielen lassen, wir werden wieder 70% Ballbesitz haben und am Ende steht es 2:0 für Sion, weil wir wieder in einen Konter hineinlaufen.


Hat evtl. auch mit meiner allgemeinen Hässigkeit zu tun... aber Punkt, Amen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Djuric14, SO für ZH, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 568 Gäste