Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 30.07.19 @ 13:55

Sektor D hat geschrieben:Die beste Möglichkeit, ein angeknackstes Selbstvertrauen zu stärken...


Wir haben doch in den letzten Wochen dazugelernt, dass wir uns aus Testspielen nichts einbilden dürfen, geschweige denn, dass wir mit Ergänzungsspielern angetreten sind.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 30.07.19 @ 13:59

Gha_Züri hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Die beste Möglichkeit, ein angeknackstes Selbstvertrauen zu stärken...


Wir haben doch in den letzten Wochen dazugelernt, dass wir uns aus Testspielen nichts einbilden dürfen, geschweige denn, dass wir mit Ergänzungsspielern angetreten sind.


Ersteres stimmt :)

Das zweite: Wo hast du unsere Aufstellung gesehen? Hab nichts gefunden bisher...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 30.07.19 @ 14:06

Sektor D hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Die beste Möglichkeit, ein angeknackstes Selbstvertrauen zu stärken...


Wir haben doch in den letzten Wochen dazugelernt, dass wir uns aus Testspielen nichts einbilden dürfen, geschweige denn, dass wir mit Ergänzungsspielern angetreten sind.


Ersteres stimmt :)

Das zweite: Wo hast du unsere Aufstellung gesehen? Hab nichts gefunden bisher...


Jetzt hast du mich erwischt :) Die Aufstellung habe ich nicht gesehen, aber in der Story von Baykal sieht man Sauter, Kasai usw. Und ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass heute eher Spieler auf dem Platz stehen die in der Meisterschaft nicht unbedingt zum Zuge kommen. Wäre auch froh um eine Aufstellung.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 30.07.19 @ 14:14

Hinten ließen der BVB so gut wie nichts zu, vorne fand er immer wieder Lösungen gegen einen tief stehenden Gegner und hätte noch höher gewinnen können.

q: https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/sanc ... 32948.html

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 30.07.19 @ 14:15

Gha_Züri hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Die beste Möglichkeit, ein angeknackstes Selbstvertrauen zu stärken...


Wir haben doch in den letzten Wochen dazugelernt, dass wir uns aus Testspielen nichts einbilden dürfen, geschweige denn, dass wir mit Ergänzungsspielern angetreten sind.


Ersteres stimmt :)

Das zweite: Wo hast du unsere Aufstellung gesehen? Hab nichts gefunden bisher...


Jetzt hast du mich erwischt :) Die Aufstellung habe ich nicht gesehen, aber in der Story von Baykal sieht man Sauter, Kasai usw. Und ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass heute eher Spieler auf dem Platz stehen die in der Meisterschaft nicht unbedingt zum Zuge kommen. Wäre auch froh um eine Aufstellung.


Korrekt, das stand im Beitrag von zuerlive. :) Auch ich habe mein Fazit daraus geschlossen, dass mit der B-Elf gespielt wurde.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 30.07.19 @ 14:24



Also etwa 50:50 Stamm- und Ergänzungsspieler...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 713 Gäste